Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
02.05.10, 16:25
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Zitat:
Zitat von sucr4m
Jemand ne Ahnung was man gegen schlechte Performance mit Nvidia Karten in dem spiel macht? hab den aktuellsten treiber (197.45). Alles andere laeuft ansich problem los, BC2 rennt auch super. Es ist sicher nicht meine Hardware und ich hatte vorher auch noch nie probleme mit der unreal engine.. muss das spiel selbst oder der Crack sein.
Lösung irgend wer?
|
so du musst das spiel nocmal deinstallieren und danach installieren
dann fügst du die daTEIen aus dem crack src/sytem... alle in den ubisoft/Tom Clancy's Splinter Cell Conviction/src/system ordner sonst nirgends dann einfach spiel starten und es laüft
Name:SPCCCRS
Datei:7z
Grösse:Entpackt 17,5MB
Hoster:RS
Link:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
02.05.10, 16:27
|
|
Anfänger
|
111dddddddd
|
|
|
02.05.10, 16:29
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von ambassador_76
dann fügst du die daTEIen aus dem crack src/sytem... alle in den ubisoft/Tom Clancy's Splinter Cell Conviction/src/system ordner sonst nirgends dann einfach spiel starten und es laüft
|
genau das habe ich beim ersten mal gemacht? ist das denn ein bekanntes problem? kann wer die lösung bestaetigen? x_X
Zitat:
Zitat von RA1Z3R
Was hasten für ne Graka ? Hab mit meiner 8800 GTX auch Performance-Probs und dadurch auch die Steuerungs-Faxen !
Aber wie du schon sagst, ist die Unreal Engine eigentlich nicht besonders Hardware-gefräßig - die Games liefen sonst auch immer super ! Allerdings ist die Engine für SCC aufgebohrt - vielleicht braucht sie deshalb mehr Leistung !
|
ja hab ne 8800GT und nen phenom2 quadcore auf 3,6 ghz mit 4gb 1333mhz ddr3 rams.. Batman lief problemlos, mass effect 2 genauso und mit borderlands hatte ich auch keine probleme, alles UE3 spiele. Splintercell sieht auch nicht wirklich "aufgebohrter" aus als me2..
|
|
|
02.05.10, 16:34
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von sucr4m
genau das habe ich beim ersten mal gemacht? ist das denn ein bekanntes problem? kann wer die lösung bestaetigen? x_X
|
Hatte das gleiche problemm lauft aber jetzt super
|
|
|
02.05.10, 16:39
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von ambassador_76
Hatte das gleiche problemm lauft aber jetzt super
|
scheint irgendwie deine alroundloesung für alles zu sein oder? harican89 hast du die gleiche antwort fuer ein komplett anderes problem gegeben.
Lol, wie sich herausstellt ist das nicht einmal die UnrealEngine 3 oder hoeher, es ist noch die alte 2,5er. omg.
|
|
|
02.05.10, 17:03
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von sucr4m
scheint irgendwie deine alroundloesung für alles zu sein oder? harican89 hast du die gleiche antwort fuer ein komplett anderes problem gegeben.
Lol, wie sich herausstellt ist das nicht einmal die UnrealEngine 3 oder hoeher, es ist noch die alte 2,5er. omg.
|
dann mach doch die scheisse alleine hab mich nur vertippt
|
|
|
02.05.10, 17:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 184
|
Zitat:
Zitat von ambassador_76
so du musst das spiel nocmal deinstallieren und danach installieren
Name:SPCCCRS
Datei:7z
Grösse:Entpackt 17,5MB
Hoster:RS
Link:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
funzt leider nicht...
system check wird ausgeführt danach abermals fehlercode 2
hab auch danach testweise (wurde in nen anderen post gesagt) die "ubiorbitapi_r2.dll" in den ubisoft game launcher auch kopiert, wo bereits eine drin war.
funzt auch nicht
|
|
|
02.05.10, 17:33
|
|
Anfänger
|
grad mal neuinstalliert, brachte natuerlich gar nichts. das spiel laeuft immer noch wie dreck. irgend was ist verdammt verkehrt mit dem spiel, oder dem crack.
|
|
|
02.05.10, 17:43
|
|
Anfänger
Bedankt: 184
|
Zitat:
Zitat von sucr4m
grad mal neuinstalliert, brachte natuerlich gar nichts. das spiel laeuft immer noch wie dreck. irgend was ist verdammt verkehrt mit dem spiel, oder dem crack.
|
es gibt nen ati [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] installier das mal.
Fehlercode2 Problem gelöst!
ich habe das problem mit den fehlercode 2 endlich überwunden.
offenbar hat trotz ausgeschalteten antivirus programm, dieses trotzdem die datei geblockt.
ich hatte antivir 9 drauf und hab es nach einer information aus einem boerse.bz forum gelöscht und nun startet das game ohne probleme.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]:
Zitat:
Moin,
hab mal AVG 9.0 gelöscht und nun läuft das Spiel, ausschalten hatte nicht geholfen, ich werde mich dann mal nach einem anderen Virenprogramm umsehen.
Vielen Dank für den Tipp
Spenco
|
|
|
|