Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
25.07.10, 22:24
|
|
MitGlied
Bedankt: 23
|
Installation geht nicht
Wenn ich das Spiel installieren möchte, kommt folgende Fehlermeldung:
http://img705.imageshack.us/img705/5...benannthus.jpg
Ich hab die setup.exe schon mit admin rechten gestartet, die dateien aus der iso auf die festplatte kopiert und das ganze auch schon erneut entpackt. Hat aber alles nichts genützt.
|
|
|
26.07.10, 17:19
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Zitat:
Zitat von DieGrille88
Wenn ich das Spiel installieren möchte, kommt folgende Fehlermeldung:
http://img705.imageshack.us/img705/5...benannthus.jpg
Ich hab die setup.exe schon mit admin rechten gestartet, die dateien aus der iso auf die festplatte kopiert und das ganze auch schon erneut entpackt. Hat aber alles nichts genützt. 
|
So wie es scheint ist die Datei: Group1.cab defekt. Mit welchem Tool hast denn die ISO emuliert, oder hast Original Game? Paar Seiten vorher hab ich nen den Link zum Game gepostet, probiere das aus. Hab das Game durchgezockt ohne Bug's oder ähnliche Probleme.
26.07.10, 17:50
|
|
MitGlied
|
Also beim ersten Versuch war es noch die group13.cab aber jetzt immer die group1.cab.
Mit Daemon Tools Lite V. 4.35
|
|
|
26.07.10, 19:03
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von DieGrille88
Also beim ersten Versuch war es noch die group13.cab aber jetzt immer die group1.cab.
Mit Daemon Tools Lite V. 4.35
|
Wo hast denn das game her? vielleicht ist ja was beschädigt? Ich habe diese Version: 4.35.6.91 Hast auch alle hacken bei den Einstellungen unter erweitert gesetzt?
26.07.10, 22:04
|
|
MitGlied
|
Welche Häckchen unter dem Punkt Erweitert? Das kann ich nur durchklicken. Ich hab übrigens die Reloaded Version.
|
|
|
27.07.10, 05:25
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von DieGrille88
Welche Häckchen unter dem Punkt Erweitert? Das kann ich nur durchklicken. Ich hab übrigens die Reloaded Version.
|
http://saved.im/mtyyota3dmz4/daemontools.jpg Ich meine diese Häckchen. Es könnte ja sein dass das Archiv bzw die Dateien nen Schaden haben, daher könnte man ja von woanders das Spiel laden. Musste auch schon mal bei einigen Games 5-8 mal von verschiedenen Seiten laden bis das Game lief
Hab mal nach der Group1.cab gesucht und das hier gefunden: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] vielleicht wirst ja daraus schlau. Mein English ist nicht so gut  .
27.07.10, 07:30
|
|
MitGlied
|
Das klingt recht vielversprechend (ich verstehe was er meint), werde es heute nachmittag testen, jetzt erst mal Arbeit
|
|
|
27.07.10, 23:07
|
|
MitGlied
|
Zitat:
Zitat von spiderloui
Musste auch schon mal bei einigen Games 5-8 mal von verschiedenen Seiten laden bis das Game lief 
|
Dazu sag ich jetzt mal nichts  , da würde mir was fehlen ein Spiel 5-8 mal zu ziehen.
Zitat:
Zitat von spiderloui
Hab mal nach der Group1.cab gesucht und das hier gefunden: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] vielleicht wirst ja daraus schlau. Mein English ist nicht so gut  .
|
Hat nicht geklappt, es kommt bei mir der gleiche Fehler wie vorher...  trotzdem danke.
Übrigens dachte ich, du meinst mit "Erweiterten Einstellungen" die Custom Installation von Singularity und nicht die stink normalen Einstellungen bei Daemon Tools.
|
|
|