myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Shift 2 Unleashed Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.03.11, 19:57   #1
Aziras
Ü30 na und?!

Benutzerbild von Aziras

Bedankt: 313
Aziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von NaS1985 Beitrag anzeigen
jap is bei mir genauso...also wenn das beabsichtigt ist isses schon mies
Wie wärs mit Steuerung manuell anpassen? Z.B. so:

100
6
5
6
35
6
35
6
50
100
100

Fahreinstellungen: Elite alle Fahrhilfen aus.

Spiele mit Xbox 360 Pad und sie ist sehr Präzise ohne "Nachziehen", meiner Meinung nach ist es ein Topspiel besonders mit der Neuen Helmperspektive, sehr beeindruckend umgesetzt.
Bin bereits bei 38% und habe viel Spaß mit dem Spiel, auch die Grafik ist in Fullhd und Max Details ein Genuss. Ewiges genörgel hier....
Aziras ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.11, 20:51   #2
layercake87
Erfahrenes Glied

Benutzerbild von layercake87

Bedankt: 718
layercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Aziras Beitrag anzeigen
Wie wärs mit Steuerung manuell anpassen? Z.B. so:

100
6
5
6
35
6
35
6
50
100
100

[...] Ewiges genörgel hier....
und das soll man jetz selber herausfinden, weil die hersteller es beim release versaut haben ?
mir tun die leute leid, die viel geld für das spiel hingelegt haben ...

übrigens "fahrphysik soll mit dem konkurrenten gt5 mithalten" HAHAHAHA,...selten so gelacht...

edit: also ich hab deine einstellung mal ausprobiert und da ist der input-lag ja noch viel größer!!!!!!

um den input-lag halbwegs zu beseitigen (ganz weg geht er anscheinend nicht -.-) müsst ihr die lenkempfindlichkeit auf 100% stellen

...so ist das game dann annähernd spielbar...
layercake87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.11, 16:55   #3
Predator751
Anfänger

Bedankt: 2
Predator751 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie gehts weiter?

Zitat:
Bei mir erscheint die "Garage". Also ich sehe zumindest dass ich kein Geld habe..aber ich schätze er würde dann ein Auto laden...
Habe so ähnliches Problem gleich zu Spielbeginn: Ich bin Level 1 und habe kein Geld. Das Spiel lässt mich nur zum Autohändler. Dann kommt gleich die Meldung "Es können keine Fahrzeuge angezeigt werden, die diesen Filterkriterien entsprechen. Bitte erneut versuchen". Egal welchen Typ ich rausfilter oder nicht, es kommt immer diese Meldung.

Wie gehts weiter?
Predator751 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.11, 18:50   #4
Ice Age
Ist öfter hier

Benutzerbild von Ice Age

Bedankt: 22
Ice Age ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Leute. Habe da mal eine Frage. Weiß gar nicht genau ob das hier richtig ist. Denke aber besser wie direkt bei den Games. Also ich habe jetzt wieder mit Shift 2 angefangen. Dirt 3 wurde mir erst einmal zu viel.
Nun meine Frage weiß jemand wie man selbst Mod`s für Shift erstellen kann und welche Proggis ich dafür brauche? Habe schon so einiges gelesen aber direkt findet man dazu nichts oder man kommt nicht an die Programme da die Seite wo sie seien sollen nicht geht:
Hoffe mir kann jemand Helfen. Möchte doch meine Goldene Cobra Optisch etwas verändern.