myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Risen Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.10.09, 17:02   #1
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von neroweger Beitrag anzeigen
Gibt es noch eine andere Möglichkeit als Olf, um Erz schürfen zu lernen? Irgendwie habe ich keine weiteren Optionen bei Toni...ich weiß zwar, dass ich die 3. Schüssel finden soll, mehr aber auch nicht. Habe auch vorsichtshalber die Quest bei Cascade(?) angenommen, der das gleiche will - aber nichts neues kommt.
Toni sollte dir eigentlich sagen das der Don in der Villa ein Amulett versteckt hat. Mit der Info gehst du dann zu dem Typ der den Eingang der Villa bewacht und sagst ihm das du nach dem Amulett suchen willst und der lässt dich dann rein.

Zitat:
Zitat von neroweger Beitrag anzeigen
Spawnen die Monster eig irgendwann neu oder kann ich wenn ich Lust habe die ganze Karte säubern?
Ja die Spawnen nach einiger Zeit nach. später auch andere, stärkere Monster.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.09, 19:23   #2
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister Beitrag anzeigen
Toni sollte dir eigentlich sagen das der Don in der Villa ein Amulett versteckt hat. Mit der Info gehst du dann zu dem Typ der den Eingang der Villa bewacht und sagst ihm das du nach dem Amulett suchen willst und der lässt dich dann rein.
Verdammt! Das Amulett habe ich bereits!
Bin gerade mal in das Haus gerannt - der Typ ist wohl weg <.<
Gibt´s da ne andere Chance?
MfG

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.09, 20:24   #3
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Na wenn du das Amulett schon hast dann kannst du das Toni geben.
Toni will ja nur das Amulett. Wie du das kriegst, ob nun durch den Vordereingang der Villa und durch den Tunnel, ist da ja egal.
Ungelesen 09.10.09, 21:03   #4
neroweger
silent guardian

neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Aber ich brauche ja noch die 3. schuessel und die hat olf bzw sagtest du er weiß wo sie ist. Nur Olf ist nicht mehr da und ich komme nicht ins gebaeude rein ohne ein bisschen parcour zu machen oder durchzurennen. Deswegen wollte ih wissen wie ich nun erz schuerfen lerne wenn Olf iwie nicht da ist...scheint mir so als ob ich nichtmal die 3 schuesseln finden kann.
MfG

ps entschuldige die rechtschreibung ich schreibe vom handy aus

Ungelesen 09.10.09, 21:18   #5
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Hm und das Amulett hast du Toni schon gegeben?
Aber wenn du die 3 Schalen noch nicht hast müsste Olf eigentlich noch in der Villa sein weil er solange da festgehalten wird bis du entweder die 3 Schalen ich glaube Cid oder dem Typ von der Inquisition vorm Lagerhaus gegeben hast.
Danach kannst du dem Typ vor der Villa sagen dass das mit den 3 Schalen geklärt ist und erst dann lässt er Olf frei.
Und dann geht er mit seinen beiden Brüdern zum Osttempel falls du ihnen den Job vom Don aus angeboten hast.

Zur 3. Goldschale:

Was aber nicht ob die Schale auch schon dort ist wenn Olf dir eigentlich noch nicht gesagt hat das sie dort ist.
Kannste ja mal gucken gehn.

Wieviele Kapitel hat das spiel eigentlich?
Ungelesen 10.10.09, 09:14   #6
neroweger
silent guardian

Standard

Ah der Olf sitzt da noch! Bin links von der Villa auf den Zaun, dann auf die Kuh Elsa und dann auf den Balkon der Villa gesprungen xD
Brauche aber noch 5 Lernpunkte bzw 3000 EP <.<...also auf geht´s. Danke!

Antwort