Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
08.10.09, 19:35
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
Hi, danke, dass ihr mir schon soweit geholfen habt! Doch nun stehe ich wieder vor einem Problem:
Ich soll Alvaro(Waffenhändler beim Schmied) "abkassieren", allerdings gibt es ausser "Zeig was du hast!" keine andere Sprechmöglichkeit. Was muss ich dafür machen?
Dann wäre da noch die Frage wie man in der Hafenstadt schnell an Gold kommt - gibt es andere Möglichkeiten als Nebenquests zu erledigen?
Was bringt die Karte, die mir der Kartograph/whoever gemacht hat und für 250 Gold anbietet?
Wo kann ich Erz schürfen lernen?
Sry für die vielen Fragen, wenn ich könnte würde ich euch auch helfen! Bin aber noch nicht so weit 
MfG
|
08.10.09, 19:55
|
|
-_-
Bedankt: 1.136
|
Zitat:
Zitat von neroweger
Ich soll Alvaro(Waffenhändler beim Schmied) "abkassieren", allerdings gibt es ausser "Zeig was du hast!" keine andere Sprechmöglichkeit. Was muss ich dafür machen?
|
Rede mal mit dem Schmied. Der sagt dir das er ein Schwert oder KampfStab hergestellt hat und der Waffenhändler das im Keller lagert. Das musst du dann klaun und ihm wieder verkaufen.
|
|
|
09.10.09, 08:16
|
|
silent guardian
|
Wo finde ich Sam, nachdem ich ihn von Brogar "befreit" habe?
Wollte Tiere ausweiden lernen, aber irgendwie gibt es im Lager niemanden mehr, der es mir beibringen kann <.<
|
09.10.09, 13:31
|
|
silent guardian
|
@ terror-jo:
Zitat:
Zitat von neroweger
Wo finde ich Sam, nachdem ich ihn von Brogar "befreit" habe?
Wollte Tiere ausweiden lernen, aber irgendwie gibt es im Lager niemanden mehr, der es mir beibringen kann <.<
|
Hast du dazu eine Antwort? 
Thx!
|
09.10.09, 14:12
|
|
craShed
Bedankt: 11
|
Der sitzt neben Luis (der lustige besoffene) am Lagerfeuer im Osten mittem Sumpf.
So wars bei mir.
Lange kann ich dir aber nicht mehr helfen, da ich nach dem Baditenlager in die Hafenstadt gegangen bin und dort alles für den Orden gemacht habe und nun bin ich in der Vulkanfestung und erledige die Prüfungen.
" Magier zu werden war schon immer mein Traumberuf"
|
|
|
09.10.09, 14:30
|
|
Anfänger
Bedankt: 14
|
Zitat:
Zitat von terror-Jo
" Magier zu werden war schon immer mein Traumberuf" 
|
Jo, meiner auch, nur langsam bin ich am verzweifeln. Ich hab die Prüfung aller Meister erledigt außer Illumnar oder wie der Freak heißt. Mir fehlt wohl noch das Rezept für ein oder zwei Schriftrollen aus der 1. Zauberreihe. Ich hab nur keine Ahnung welches??? Es geht einfach nicht weiter...........
Durch das dämliche rumsuchen bin ich mittlerweile schon so weit aufgestiegen, dass ich nicht mal mehr mit diesen komischen Affenmonster Schwierigkeiten habe. Kann mir mal jemand bitte sagen, welches Rezept man wo bekommt.
Also ich hab bisher mit dem einen Rekrut das Rezept getauscht und dann hab ich noch 2 oder 3 Rezepte aus diversen Bücherständen in der Festung bekommen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
|
|
|
09.10.09, 15:03
|
|
silent guardian
|
Das Spiel verlangt einem ganz schön viel ab...irre umher wie ein Verrückter xD
Ich habe nämlich keinen Hinweis auf eine 3. goldene Schale 
Den Toni konnte ich auch nicht finden...welches Gebäude ist gemeint?
In das Haus von Don Esteban komme ich auch nicht rein, trotz Geheimgang. Die Tür oder was auch immer da ist kriege ich einfach nicht auf -> Bug?
Langsam reizt mich das Spiel
|
09.10.09, 09:04
|
|
craShed
Bedankt: 11
|
Zitat:
Zitat von neroweger
Wo kann ich Erz schürfen lernen?
Sry für die vielen Fragen, wenn ich könnte würde ich euch auch helfen! Bin aber noch nicht so weit 
MfG
|
Erz schürfen kannst du bei Olf lernen, er ist einer der 3 Schatzsucher Brüder und wird gefangen gehalten in der früheren Villa von Don, genau gegen über vom Hauptstadttor.
Da steht eine Wache davor und du musst erst mit Toni (war glaub ich sein Name) reden und dann kannst du ins Haus. Er sitzt im 1.OB auf dem Balkon.
Befreien kannst du ihn erst wenn du alle 3 Goldenen Teller hast, aber Schrüfen lehrt er dich gleich (soweit ich mich noch erinnern kann).
EDIT: Natürlich rede ich grad von der Hafenstadt =)
|
|
|
09.10.09, 11:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Hallo Leute
Ich spiele seit gestern Risen und hab jetzt die ersten Probleme im Banditenlager.
Es gab schon mehrere Stellen bei denen ich einen älteren Spielstand laden musste, und das mehrmals, damit Quests erfolgreich abgeschlossen werden konnten.
Mein aktuelles Problem ist bei der Quest "Schutzgeld im Banditenlager". Über google und die SuFu hab ich nichts passendes gefunden! Ich habe von jedem (wirklich jedem, habs mehrfach überprüft, 9 von 9 Leute haben es mir gegeben) das Schutzgeld eingesammelt, kann aber weder Brogar, noch Rachel darauf ansprechen! Da ist nichts zu machen, habe vorher mit Rachel darüber gesprochen, ihr die Liste gezeigt und ich sollte ja von ihr auch das Schutzgeld einkassieren..
Weiß nicht mehr weiter... hoffe mir kann da einer helfen!
EDIT: Hat sich mitlerweile erledigt. Entweder ich irre mich total, oder es gibt den Bug, dass man vom Sumpfbauern da oben 2x Geld eintreiben muss. Hab ja alles mehrfach kontrolliert, daher bin ich mir eigentlich sicher, dass ich schon beim ersten Fragen die 20 Gold bekam. Jetzt, nachdem ich einige andere Quests gemacht habe, ging ich nochmal zu ihm um ihm Kraut zu verkaufen und konnte ihm nochmal 20 Gold abknöpfen. Dann ging alles normal zuende.
|
|
|