myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Quantum Break Problem und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.16, 19:58   #1
spuraas
Anfänger

Bedankt: 1
spuraas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir wenn ich quantum break starte ist nur kurz das bild mit den 2 köpfen zu sehen und dann passiert nix.

Mein System

AMD FX 8350 @4.5Ghz
Asus R9 390 Strix
8 Gb DDR 3 1866
1TB Festplatte

neuste Treibber sind installiert.

Habe die Version von Riddick
spuraas ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei spuraas:
Alt 20.04.16, 07:12   #2
Triene2010
Anfänger

Bedankt: 9
Triene2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[QUOTE=spuraas;28323892]bei mir wenn ich quantum break starte ist nur kurz das bild mit den 2 köpfen zu sehen und dann passiert nix.

Einige Spiele brauchen die Microsoft Visual C++. Vieleicht musst Du da was nachinstallieren.
Triene2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.16, 00:21   #3
Strykaar
Newbie

Bedankt: 89
Strykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spuraas Beitrag anzeigen
bei mir wenn ich quantum break starte ist nur kurz das bild mit den 2 köpfen zu sehen und dann passiert nix.

Mein System

AMD FX 8350 @4.5Ghz
Asus R9 390 Strix
8 Gb DDR 3 1866
1TB Festplatte

neuste Treibber sind installiert.

Habe die Version von Riddick
Das Spiel läuft mit diesem Prozessor nicht, weil er irgendeine Befehlsklasse nicht beherrscht.

Habe das gleiche Problem mit meinem Phenom 2 X6, damit läuft es auch nicht.

Irgendwann soll es mal einen Patch geben, vielleicht nächstes Jahr.
Strykaar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.16, 15:16   #4
hampelmann26
Anfänger

Bedankt: 2
hampelmann26 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Strykaar Beitrag anzeigen
Das Spiel läuft mit diesem Prozessor nicht, weil er irgendeine Befehlsklasse nicht beherrscht.

Habe das gleiche Problem mit meinem Phenom 2 X6, damit läuft es auch nicht.

Irgendwann soll es mal einen Patch geben, vielleicht nächstes Jahr.

Sorry - Unsinn³
Läuft hier wie geschmiert.
hampelmann26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.16, 00:44   #5
Strykaar
Newbie

Bedankt: 89
Strykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hampelmann26 Beitrag anzeigen
Sorry - Unsinn³
Läuft hier wie geschmiert.
Tja schon blöd das remedy es schon offiziell bestätigt hat. Prozessoren die SSE3.1/4.1 oder sowas nicht unterstützen wie z.B. der Phenom 2 usw., laufen NICHT.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Strykaar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort