Also man hatte sich offensichtlich bei NFS schon zu sehr daran gewöhnt, dass es um Pseudo-Tuning-Auto-Rennen geht. Wer die ersten Teile kennt, wird merken das man hier nur zu den Wurzeln zurück gegangen ist. Sieht Klasse aus, läuft super flüssig, keine Hänger oder lange Ladezeiten. Und der Schwierigkeitsgrad ist echt Spitze von der Flexibilität her. Egal ob Hardcore Simulation oder Arcade wie vorher - alles möglich.
Man kann ihn jederzeit anpassen, d.h. Bremshilfe und solche Dinge können nachträglich in den Optionen geändert werden. (Allerdings nur im Menü, nicht während eines Rennens. Ein Teil ist dann gesperrt.)
Und wer Blödsinn labert, von wegen man kann Motorhauben net verändern...es gibt jetzt halt ganze Bodykits, aber nach wie vor kann man die komplett lackieren oder mit Vinyls zukleben, wie man will. Und zwar egal wohin, nicht an vorgegebene Flecken. Viel mehr Tuning gabs da früher auch nicht. Im Gegenteil, kann mich net erinnern das man vorher ein richtiges "Tuning" der Übersetzung und solcher Geschichten vornehmen konnte. Da gings doch nur um Optik.
Kurz: Es ist ein NFS, dass wieder Spaß macht und vor allem länger als 10 Rennen bindet und interessant bleibt. Hatte ich zuletzt bei Most Wanted.
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