myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Need For Speed Shift Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Freut ihr euch auf NFS Shift?
Ja 29 74,36%
Nein 8 20,51%
Ist mir eigentlich egal ich steh nicht auf Rennspiele 2 5,13%
Teilnehmer: 39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 17.09.09, 17:30   #11
Sphinx123
Anfänger

Bedankt: 3
Sphinx123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSphinx123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSphinx123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSphinx123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSphinx123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSphinx123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSphinx123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSphinx123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSphinx123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSphinx123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSphinx123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Naja, am Crack wird es nicht liegen, wenn es bei so vielen ohne Probleme funktioniert.

Also ich hab es mir gestern installiert und hab gestern einige stunden gespielt, und heute auch ... und immer ohne Problem, hab auch die Auflösung geendert (alles ohne Probs)

Ich hab Windows 7 oben, 2 GB ram, 2.14 GHz, NVidia Grafigkarte ... und kann das Spiel mit voller auflösung und details spielen, aber bei meiner Freundninn:
Windows Vista, 4 GB ram, mehr GHZ als ich, ATI Grafigkarte funktioniert es nicht.

Bei mir ist nur kurz das Problem aufgetreten das es abgestürzt ist, ich spiele alles nur auf meinem Laptop und wie ich es dan auf nen Bildschirm bringen wollte, hat es sich aufgehänt, dan hab ich die Auflösung auf 1920 * 1080 gemacht, beim Spiel halt, weil so viel mein Bildschirm hat, und jetzt läuft es immer ohne Probleme.

vl. konnte ich jemanden helfen ....

mfg

kann mir hier jemand helfen:

Hy @ all.

Meine Freundninn hat Vista oben, 4 GB ram ... ist echt ein verdammt guter Laptop.

Sie hat diese Grafigkarte trinnen: ATI mobility radeon hd 3450
Sie kommt in das Menü und kann alles einstellen, aber vor dem Rennen kackt das game ab und sie ist wieder aufn Desktop und das wars.

Kann das am Treiber liegen ? und wenn ja, wo find ich den neuesten Treiber für diese Grafigkarte ?

ich bitte um antwort, danke =D
Sphinx123 ist offline   Mit Zitat antworten