Zitat:
Zitat von Nitre
da irrst du dich leider.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
kam heute raus.
auf xbox one sinds aber nur 900p. und cod ghosts 720p upscaled auf 1080p..also da zeichnet sich schon ein muster ab.
EA/ghost sind einfach idioten da sie physics and fps gekoppelt haben..das macht kaum jemand noch.
|
Es geht auch um das Allgemeine der neuen Konsolen ...
Knack wirkte wie ein gut optimiertes PS3 Spiel, Driveclub haute auch in Bewegung nicht wirklich vom Hocker. Ausgerechnet Resogun wirkte mit der Menge an Explosionen, Partikeln und dem Einsatz von Physik beeindruckend, gilt aber als Arcade-Titel nicht unbedingt als ein Spiel mit Benchmark-Qualität.
Und der größte Schock: IGN berichtet am 23. August, Battlefield 4 auf der PS4 sei "überraschend ernüchternd":
Zitat
"Statt der knackigen, detaillierten Texturen, die ich diese Woche in der PC-Version oder in anderen Titeln auf Next Gen Hardware beobachten konnte, sieht Battlefield 4 auf der PS4 unscharf und verwaschen aus. Wandtexturen wirkten halbfertig, ließen feine Nuancen und räumliche Variationen vermissen."
Auf 1080p Auflösung schaffte es die Demo dann außerdem nicht.
Und so ging es weiter. Thief werde wohl auf 30 fps begrenzt, ebenso wie auch die Driveclub Demo auf der Gamescom. Laut Entwickler soll es bis zum Release aber mit 60 fps klappen. Hoffentlich.
Die Konsolen werden jetzt schon in die Knie gehen .......