myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Need for Speed Rivals Digital - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.11.13, 19:11   #1
Linkzone
Mitglied

Benutzerbild von Linkzone

Bedankt: 769
Linkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt Punkte
Standard

Nun gibt es aber anscheinend doch einen auch funktionierenden (siehe unten) Workaround, der den Framelock in Need for Speed: Rivals zuverlässig entfernen soll.

Und so funktioniert's: EInfach in die Befehlszeile bei Origin -GameTime.MaxSimFps 60 -GameTime.ForceSimRate 60 eingeben. Fertig. Fortan sollte Need for Speed: Rivals mit 60 FPS laufen. Die Spielgeschwindigkeit soll durch Eingabe dieses Befehls nicht beschleunigt werden und Need for Speed: Rivals somit spielbar bleiben. Allerdings soll es dennoch Probleme geben, wenn euer PC nicht in der Lage ist, die 60 FPS konstant zu halten.
Linkzone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.13, 20:03   #2
Nitre
t€xhn0£¥z€þ

Benutzerbild von Nitre

Bedankt: 49
Nitre ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Linkzone Beitrag anzeigen
Nun gibt es aber anscheinend doch einen auch funktionierenden (siehe unten) Workaround, der den Framelock in Need for Speed: Rivals zuverlässig entfernen soll.

Und so funktioniert's: EInfach in die Befehlszeile bei Origin -GameTime.MaxSimFps 60 -GameTime.ForceSimRate 60 eingeben. Fertig. Fortan sollte Need for Speed: Rivals mit 60 FPS laufen. Die Spielgeschwindigkeit soll durch Eingabe dieses Befehls nicht beschleunigt werden und Need for Speed: Rivals somit spielbar bleiben. Allerdings soll es dennoch Probleme geben, wenn euer PC nicht in der Lage ist, die 60 FPS konstant zu halten.
siehe 2 posts über deinem

und ja der funzt bestens.

spiel frustet mich grad bissel weil mein ferrari sich wie ein panzer steuert und ich kaum um die kurven komme.
Nitre ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.13, 17:26   #3
Fo0
Anfänger

Bedankt: 22
Fo0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8123560 Respekt PunkteFo0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8123560 Respekt PunkteFo0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8123560 Respekt PunkteFo0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8123560 Respekt PunkteFo0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8123560 Respekt PunkteFo0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8123560 Respekt PunkteFo0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8123560 Respekt PunkteFo0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8123560 Respekt PunkteFo0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8123560 Respekt PunkteFo0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8123560 Respekt PunkteFo0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8123560 Respekt Punkte
Standard

Hallo!

Hab mir den Thread durchgelesen. Leider keine Antwort auf mein Problem gefunden.

Wie bereits geschrieben tritt das Problem öffter auf, das der Bildschirm einfach schwarz bleibt. Jedoch im Fensermodus ganz normal geht.

Nun hab ich schon die exe mit Administrator rechten versuchtzu öffnen, jedoch bringt dies auch nichts.

Übrigens habe ich die Version von elamigos3. Nur das spiel ohne updates und co, da ja alles dabei ist.

Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
Fo0 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort