myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Need for Speed Most Wanted (2012) Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.10.12, 19:00   #1
Scorpia Pheonix
Alpha Nerd 3.0

Benutzerbild von Scorpia Pheonix

Bedankt: 373
Scorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt Punkte
Standard

So jetzt 6 Stunden gezockt, das Spiel macht langsam Spaß aber nur weil ich jetzt mit den X box 360 Controller zocke.

Aber ich bin trotzdem extrem enttäuscht, keine optische tunning was eigentlich für ein NFS pflicht ist.

Mir wäre der Titel "Burnout Most Wanted" lieber als NFS, weil das Spiel hat damit nix mehr zu tun.
Ungelesen 30.10.12, 20:31   #2
exoboy6
Anfänger

Benutzerbild von exoboy6

Bedankt: 0
exoboy6 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir stürzt das spiel immer beim ersten intro nach 5sec ab.?
und wie kann ich mich bei origin anmelden, hab origin heruntergeladen und mich angemeldet aber bei nfs kommt immer die meldung, dass ich nicht angemeldet bin. (Fehlercode: 800d0000)
exoboy6 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.12, 21:11   #3
Gummelkillu
Anfänger

Bedankt: 12
Gummelkillu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2623 Respekt PunkteGummelkillu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2623 Respekt PunkteGummelkillu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2623 Respekt PunkteGummelkillu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2623 Respekt PunkteGummelkillu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2623 Respekt PunkteGummelkillu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2623 Respekt PunkteGummelkillu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2623 Respekt PunkteGummelkillu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2623 Respekt PunkteGummelkillu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2623 Respekt PunkteGummelkillu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2623 Respekt PunkteGummelkillu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2623 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich den Deutsch Patch installiere und dann das Spiel starte, kommt nur immer ein schwarzes Fenster mit einem sich drehen Kreis. Habe schon alle möglichen cracks getestet, aber das Ergebnis bleibt immer das selbe.

Hat einer die Lösung dafür?

MFG
Gummelkillu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.12, 09:40   #4
motaboy
Newbie

Bedankt: 25
motaboy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Scorpia Pheonix Beitrag anzeigen
So jetzt 6 Stunden gezockt, das Spiel macht langsam Spaß aber nur weil ich jetzt mit den X box 360 Controller zocke.
Hast du es hinbekommen das man "gefühlvoll" lenken kann? Ich hab auch ein Gamepad mit Analogstick, dass problem ist nur das ich wie mit Tastatur beim lenken entweder ganz einschlag oder gar nicht...

ziemlich schade wenn man die Grafik sieht und die dahinter steckenden Investitionen und dann bekommen es die Entwickler nichtmal hin, das man mit Analogstick genau steuern kann, geschweige denn das man die zugewiesenen Tastenbelegung wieder löschen kann.

Mich würde mal interessieren ob es mit einem Lenkrad genau das gleiche Problem gibt, man stelle sich vor: Leichte Linkskurve, Lenkrad leicht nach links --> keine Reaktion. Lenkrad daraufhin ganz einschlagen --> "gecrasht" :P
motaboy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort