myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Need for Speed: Hot Pursuit (2010) Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 17.11.10, 21:27   #11
Jamec
Anfänger

Bedankt: 2
Jamec ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

meint ihr das jez wirkl ernst 0.o
du postest allen erstes 3 links von carbon most wanted und hp von YOUTUBE videos und meinst daran die grafik bestimmen zu können ...laal das funktioniert so nich mein guter. die qualität dieser videos spiegelt nicht im ansatz die der spiele wieder sondern is durch die aufnamen viel schlechter.

dann noch (weis ja nich ob das absicht ist aber is mir aufgefallen) bei most wanted bzw bitte auf 720 und bei hp auf 1080 damit der vergleich besonders gut ist

und jaaa es hat kein anti a ...NA UND ????? 0.o nenn mir mal bitte ein spiel der letzten 2 Jahre dieses Kalibers das kein Anti A hat ...das isn skandal die ham einfahc ihre konsolenscheise gemacht udn dann ma ebn n pc spiel draus geschustert.

ich hab zufällig die gesamte reihe von uderground 2 ab in diesem moment auf meinem pc installiert und kann daher realtiv gut vergleichen wie gut die grafik ist, falls du das auch hast ...hut ab aber die meisten leute werden wohl im mom nur hp drauf haebn und sich nur an die grafik von most wanted und carbon errinnern können.

mein hauptaugenmerkt lag aber von anfang an eh nicht auf der grafik ...das war nur ein kleiner nebenpunkt. ich spiel ja auch underground 2 wenn ich bock dazu hab udn das hat nun wirkl keine überragenede grafik.

vielmerh wolllte ich damit nur verdeutlichen wie viel an diesem spiel einfahc nich stimmt ... tuning ?? fehlanzeige handling ...zum kotzen und dann unterstützt es keine quads ...BITTE WAAS ??

wenn ihr das spiel weiterhin verteidigen wollt von mir aus aber ich schließ jetzt damit ab udn bin zutoefst enttäuscht von der diesem teil meiner lieblings spiele reihe -.-"
Jamec ist offline   Mit Zitat antworten