myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Max Payne 3 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.07.12, 14:59   #1
wuluwulu
Anfänger

Bedankt: 29
wuluwulu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die Anleitung, jedoch funktioniert es bei mir nicht... :-/
Ich habe ein frisch aufgesetztes Windows 7 Ultimate (64bit), der Standardpfad von meinen "Eigene Dokumente" stimmt also (%USERPROFILE%\Documents\), nach der Installation von Social Club, befindet sich aber kein "Rockstar Games" in meinem Dokumenten Ordner. In den Installationsdetails von Social Club, legt er auch keinen solchen Ordner an, er installiert alles in "Program Files (x86)\Rockstar Games\Social Club".
Ich habe das ganze jetzt schon drei mal de/installiert, und jedes mal manuell und mit dem CCleaner die restlichen Ordner/Dateien und Registry Einträge entfernt. Ebenfalls habe ich das ganze auch schon unter dem "Standardbenutzer" und dem "Administrator" Benutzerkonto versucht, jedoch ohne Erfolg.

Wer kann mir helfen oder hat Tipps wie ich Max Payne 3 zum laufen bekomme?
wuluwulu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.12, 20:28   #2
GlockBB
Anfänger

Bedankt: 2
GlockBB ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FreiUWild Beitrag anzeigen
mal eben so zwischendurch: Könnte irgendjemand bitte den Titel ändern? Ich denke nicht dass man hier im Board "Nazipropaganda" braucht.
Danke schonmal

Für alle die es nicht verstehen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

soll übrigens kein vorwurf sein gegen GlockBB sondern nur ein Hinweis
danke für den hinweis! ich bin vielleicht alles mögliche aber definitiv kein nazi oder rassist. ich weiss leider nicht wie ich im nachhinein die (blödee) überschrift editieren könnte.. sorry an alle die sich "falsch" angesprochen fühl(t)en !!!
GlockBB ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.12, 20:36   #3
GlockBB
Anfänger

Bedankt: 2
GlockBB ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wuluwulu Beitrag anzeigen
Danke für die Anleitung, jedoch funktioniert es bei mir nicht... :-/
Ich habe ein frisch aufgesetztes Windows 7 Ultimate (64bit), der Standardpfad von meinen "Eigene Dokumente" stimmt also (%USERPROFILE%\Documents\), nach der Installation von Social Club, befindet sich aber kein "Rockstar Games" in meinem Dokumenten Ordner. In den Installationsdetails von Social Club, legt er auch keinen solchen Ordner an, er installiert alles in "Program Files (x86)\Rockstar Games\Social Club".
KOMISCH, genau so war das bei mir auch BEVOR ich den Standardpfad auf (C:\users\%USERPROFILE%\Documents\) gesetzt habe. DANACH funktionierte plötzlich alles. Schade dass es nich bei allen anderen Problemfällen ebenso schön funktioniert.
Kleine Rückfrage noch: Hast du deinen %USERPROFILE% Ordner AUCH unter "C:\users\" ??
GlockBB ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort