Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
07.03.12, 13:58
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von schneemann123
Hät da mal ne Frage bezüglich einer Quest (Doppel [Spoiler] , der erste dient dafür damit man weiß um welche Quest es sich handelt, erklärt aber nicht wie die Quest abläuft)
Edit: Habs rausbekommen, Lösung schreib ich mit bei, in einem weiteren [Spoiler] , somit der dritte.
|
Eine Frage dazu
|
|
|
07.03.12, 19:10
|
|
Wanted - Dead or Alive
Bedankt: 1.336
|
Zitat:
Zitat von tschoerk
|
Die Antwort ^^
|
|
|
07.03.12, 22:57
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von schneemann123
|
|
|
|
08.03.12, 01:46
|
|
Wanted - Dead or Alive
|
Zitat:
Zitat von tschoerk
|
Hätte wiedermal eine Frage bezüglich einer Quest : (doppelspoiler, erster spoiler ist nur mit Quest-Namen und minimaler Questbeschreibung vom Auftraggeber)
Zitat:
Zitat von Garland
der dlc fix is im win32 ordner ^^ aber da, wo in videos die dlc mission sein soll , ist nichts. wenn ich mit d maus drüber gehe nicht und auch wenn ich über den eigentlichen planeten gehe und scanne kommts nichts
|
Meinst du Eden Prime ? Du müsstest eigentlich eine Quest haben die dich dahin bringt. Irgendwas mit Cerberus-Aktivität.
|
|
|
08.03.12, 09:20
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von schneemann123
Hätte wiedermal eine Frage bezüglich einer Quest : (doppelspoiler, erster spoiler ist nur mit Quest-Namen und minimaler Questbeschreibung vom Auftraggeber)
|
Jetzt helf ich dir mal:
|
|
|
08.03.12, 09:26
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
Hi ihr,
foldendes Problem bei dem MASS EFFECT 3 – N7 DIGITAL DELUXE – MULTI 6 – DLC
Release von jake.sully bleibt das Game im Ladebildschirm hängen noch bevor man einen Char erstellen kann!
Hat jmd eine Lösung dafür?
MfG
|
|
|
08.03.12, 10:02
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
hat es denn schon jemand durch ?? wüde nämlich gerne wissen (weil es ja tausende von enden geben soll) welche Ihr habt also bei mir beläuft es sich genau auf 2 -.- die beide für mich nicht wirklich befriedigend sind !
|
|
|
08.03.12, 12:20
|
|
Wanted - Dead or Alive
|
Zitat:
Zitat von tschoerk
|
Danke schonmal aber da war ich schon , das wär mir aufgefallen o.o
vllt.
Zitat:
Zitat von Garland
nope habs spiel durch,dlc unlocker exe reingepackt kommt nix, game auf eng gestellt kommt auch nichts
|
Spiel durch? Spoiler mich bitte nicht, aber ; Wie viele stunden hast du gespiel? ^^ Bist eher so der Action-Spieler von ME richtig ? ^^
Edit: Die Protheaner sehen/sahen aber mal richtig scheiße aus. Kann sein dass man die schonmal gesehen hat und ichs vergessen hab , aber ich hab die mir komplett anders vorgestellt  In jeder Hinsicht xD
|
|
|
08.03.12, 12:33
|
|
Mitglied
Bedankt: 135
|
Zitat:
Zitat von schneemann123
Edit: Die Protheaner sehen/sahen aber mal richtig scheiße aus. Kann sein dass man die schonmal gesehen hat und ichs vergessen hab , aber ich hab die mir komplett anders vorgestellt  In jeder Hinsicht xD
|
Ich habs noch nicht gespielt, es kam aber schon im zweiten Teil raus, das die Kollektoren eigentlich die Protheaner sind, die von den Reapern geknechtet wurden.
|
|
|
08.03.12, 13:01
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Zitat:
Zitat von schneemann123
Spiel durch? Spoiler mich bitte nicht, aber ; Wie viele stunden hast du gespiel? ^^ Bist eher so der Action-Spieler von ME richtig ? ^^
|
nope, habs klassisch gespielt  der action-mode hat bei ME nix zu suchen find ich ^^ hab rund 22h gebraucht ^^
|
|
|
08.03.12, 13:08
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von schneemann123
Danke schonmal aber da war ich schon , das wär mir aufgefallen o.o
vllt.
|
|
|
|
08.03.12, 11:50
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Zitat:
Zitat von schneemann123
Meinst du Eden Prime ? Du müsstest eigentlich eine Quest haben die dich dahin bringt. Irgendwas mit Cerberus-Aktivität.
|
nope habs spiel durch,dlc unlocker exe reingepackt kommt nix, game auf eng gestellt kommt auch nichts
|
|
|