myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Mass Effect 3 - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.08.12, 09:23   #1
MrNobody
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von MrNobody
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 115
Bedankt: 74
MrNobody ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habs wie folgt gemacht:

1. Das Programm runterladen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

2. Das Programm starten, über die Option File folgende Datei öffnen: Mass Effect 3/BIOGame/CookedPCConsole/Coalesced.bin

3. Nun musst die in der Dateistruktur folgenden Pfad suchen: bioui.ini > sfxgamecontent > sfxguidata > store > spectre > storeitemarray = (multiple)

4. Ganz am Ende der Liste folgende Einträge reinkopieren (Achte darauf nur ein Code pro Zeile!)

(ItemType=TYPE_WEAPON,ItemclassName="SFXGameConten tDLC_CON_MP1.SFXWeapon_AssaultRifle_Krogan",BaseCo st=1000)

(ItemType=TYPE_WEAPON,ItemclassName="SFXGameConten tDLC_CON_MP1.SFXWeapon_SniperRifle_Batarian",BaseC ost=1000)

(ItemType=TYPE_WEAPON,ItemclassName="SFXGameConten tDLC_CON_GUN01.SFXWeapon_AssaultRifle_Cerb_GUN01", BaseCost=1000)

(ItemType=TYPE_WEAPON,ItemclassName="SFXGameConten tDLC_CON_GUN01.SFXWeapon_AssaultRifle_Quarian",Bas eCost=1000)

(ItemType=TYPE_WEAPON,ItemclassName="SFXGameConten tDLC_CON_GUN01.SFXWeapon_Shotgun_Quarian_GUN01",Ba seCost=1000)

(ItemType=TYPE_WEAPON,ItemclassName="SFXGameConten tDLC_CON_GUN01.SFXWeapon_SMG_Bloodpack",BaseCost=1 000)

(ItemType=TYPE_WEAPON,ItemclassName="SFXGameConten tDLC_CON_GUN01.SFXWeapon_SniperRifle_Turian_GUN01" ,BaseCost=1000)

Wichtig am Ende muss eine Zeile komplett leer sein!! Einfach Enter drücken.

5. Danach über File die Änderungen abspeichern.

So sollten die Waffen bei korrekter Vorgehensweise im Spectre Shop auftauchen. Hab die Waffen direkt auf dem Schiff gekauft. Modifizieren und Ausrüsten funktionieren einwandfrei.
MrNobody ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.12, 13:47   #2
Govego
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 28
Bedankt: 7
Govego ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MrNobody Beitrag anzeigen
Habs wie folgt gemacht:

1. Das Programm runterladen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

2. Das Programm starten, über die Option File folgende Datei öffnen: Mass Effect 3/BIOGame/CookedPCConsole/Coalesced.bin

3. Nun musst die in der Dateistruktur folgenden Pfad suchen: bioui.ini > sfxgamecontent > sfxguidata > store > spectre > storeitemarray = (multiple)

4. Ganz am Ende der Liste folgende Einträge reinkopieren (Achte darauf nur ein Code pro Zeile!)

(ItemType=TYPE_WEAPON,ItemclassName="SFXGameConten tDLC_CON_MP1.SFXWeapon_AssaultRifle_Krogan",BaseCo st=1000)

(ItemType=TYPE_WEAPON,ItemclassName="SFXGameConten tDLC_CON_MP1.SFXWeapon_SniperRifle_Batarian",BaseC ost=1000)

(ItemType=TYPE_WEAPON,ItemclassName="SFXGameConten tDLC_CON_GUN01.SFXWeapon_AssaultRifle_Cerb_GUN01", BaseCost=1000)

(ItemType=TYPE_WEAPON,ItemclassName="SFXGameConten tDLC_CON_GUN01.SFXWeapon_AssaultRifle_Quarian",Bas eCost=1000)

(ItemType=TYPE_WEAPON,ItemclassName="SFXGameConten tDLC_CON_GUN01.SFXWeapon_Shotgun_Quarian_GUN01",Ba seCost=1000)

(ItemType=TYPE_WEAPON,ItemclassName="SFXGameConten tDLC_CON_GUN01.SFXWeapon_SMG_Bloodpack",BaseCost=1 000)

(ItemType=TYPE_WEAPON,ItemclassName="SFXGameConten tDLC_CON_GUN01.SFXWeapon_SniperRifle_Turian_GUN01" ,BaseCost=1000)

Wichtig am Ende muss eine Zeile komplett leer sein!! Einfach Enter drücken.

5. Danach über File die Änderungen abspeichern.

So sollten die Waffen bei korrekter Vorgehensweise im Spectre Shop auftauchen. Hab die Waffen direkt auf dem Schiff gekauft. Modifizieren und Ausrüsten funktionieren einwandfrei.


ich hatte recht. die namen der ersten 2 befehle sind falsch. ersetzte einfach die ersten zwei befehle mit diesen hier:

(ItemType=TYPE_WEAPON,ItemclassName="SFXGameConten tDLC_CON_GUN01.SFXWeapon_SMG_Geth_GUN01",BaseCost= 1000)

(ItemType=TYPE_WEAPON,ItemclassName="SFXGameConten t.SFXWeapon_SniperRifle_Indra",BaseCost=1000)

das schaltet dann die fehlenden anderen zwei waffen frei.
einmal wird mit dem ersten befehl die geth spitfire frei geschaltet und mit dem zweiten befehl die indra. die indra bekam man aber schon, indem man mit der modifizierten "coalesced.bin" im spiel F12 gedrückt hatte, da es ein promoitem von alienware ist.
hat bei mir aber immer zu darstellungsfehlern geführt.
so, jetzt will ich nur noch wissen, wie die jeweiligen einträge aus dem spectershop verschwinden, nachdem man sie gekauft hat.
Govego ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.


Sitemap

().