myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Mass Effect 2 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.01.10, 18:28   #1
Rincy23
Anfänger

Bedankt: 0
Rincy23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich muss sagen der erste Teil hat mir 100ert mal besser gefallen. Verstehe nicht warum sie die Skills auf ein minimum reduziert haben. Und es es bei weitem mehr Action als RPG.... was jetzt nicht unbedingt schlecht sein muss aber naja ^^ Geschmackssache
Rincy23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.10, 18:43   #2
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Morgen ist es für mich auch so weit
Ich stehe total auf Star Wars, daher ist das futuristische Szenario für mich nicht abschreckend...jedoch eher die Tatsache, dass ich den ersten Teil nicht gespielt habe. Fehlen dadurch wichtige Informationen oder gibt es auch für absolute Neueinsteiger ein gutes Intro?
MfG

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.10, 19:04   #3
Hardbasevol1
Banned

Bedankt: 799
Hardbasevol1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von neroweger Beitrag anzeigen
Morgen ist es für mich auch so weit
Ich stehe total auf Star Wars, daher ist das futuristische Szenario für mich nicht abschreckend...jedoch eher die Tatsache, dass ich den ersten Teil nicht gespielt habe. Fehlen dadurch wichtige Informationen oder gibt es auch für absolute Neueinsteiger ein gutes Intro?
MfG
Bitte tu mir ein Gefallen und Spiel den Ersten Teil! Glaub mir danach bist du so Richtig im ME2 Fieber
Hardbasevol1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.10, 18:48   #4
Selim80
...und es läuft.

Benutzerbild von Selim80

Bedankt: 153
Selim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rincy23 Beitrag anzeigen
Also ich muss sagen der erste Teil hat mir 100ert mal besser gefallen. Verstehe nicht warum sie die Skills auf ein minimum reduziert haben. Und es es bei weitem mehr Action als RPG.... was jetzt nicht unbedingt schlecht sein muss aber naja ^^ Geschmackssache
Ja es bietet viel mehr Action ( was ja auch gut ist ) aber die Story leidet keineswegs darunter. Soll über 50 Stunden dauern bis man es mit allen Nebenmissionen durch hat.
Ok das mit dem Skill ist natürlich schade aber wirklich vermissen tut man es nicht.
Die Atmosphäre und die Dialoge sind 1A.

Also wer dieses Genre mag, was bitte schön soll man ausser 100% noch geben ? Es ist alles Perfekt, das Spiel ist rund um gelungen.

Wenn Ihr einen Lambo mit 600PS kauft würdet ihr auch sagen mhhh bissle Komfort wäre besser........na klar ALLES geht besser aber mit der Zeit ....

Spielt es, es macht verdammt spass !
Selim80 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort