Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
24.01.10, 02:14
|
|
|
Newbie
Bedankt: 311
|
Bei mir geht alles perfekt.. allerdings is die deutsche Synchro total fehlerhaft, glaube ich. Oft abgehackt am Ende des Satzes, die Stimme von Shepard ist komplett anders, er hört sich jetzt an wie ein 50jähriger und ich hab das Gefühl dass die fehlerhafte Aufnahmen nicht rausgeschnitten haben, da manche Sätze 2mal mit verschiedener Betonung gesprochen werden.. ich warte nurnoch auf ein "ja, die Citalel ... SCHEISSE".. -.- hätte wohl ruhig noch nen Monat gekonnt.
|
|
|
24.01.10, 03:12
|
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 226
|
Ne, anscheinend hatte Vista Probleme mit Adminrechten beim umbenennen....
Unter XP hat alles einwandfrei funktioniert! Englische Sprachausgabe iss Pflicht, das Game auf jeden fall auch
|
|
|
24.01.10, 03:13
|
|
|
Moin
Bedankt: 1.256
|
Zitat:
Zitat von 3AM
Bei mir geht alles perfekt.. allerdings is die deutsche Synchro total fehlerhaft, glaube ich. Oft abgehackt am Ende des Satzes, die Stimme von Shepard ist komplett anders, er hört sich jetzt an wie ein 50jähriger und ich hab das Gefühl dass die fehlerhafte Aufnahmen nicht rausgeschnitten haben, da manche Sätze 2mal mit verschiedener Betonung gesprochen werden.. ich warte nurnoch auf ein "ja, die Citalel ... SCHEISSE".. -.- hätte wohl ruhig noch nen Monat gekonnt.
|
Aber wie heißt es so schön: Man kann nicht alles haben
|
|
|