myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Just Cause 2 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.04.10, 22:21   #1
j0n1h1
Anfänger

Bedankt: 0
j0n1h1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat jemand was mit speichern gelöst?
j0n1h1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.10, 07:03   #2
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von j0n1h1 Beitrag anzeigen
hat jemand was mit speichern gelöst?
Starte das Spiel als Admin (Rechtsklick auf die *.exe)

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.10, 17:53   #3
Lamminator
Anfänger

Benutzerbild von Lamminator

Bedankt: 4
Lamminator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteLamminator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteLamminator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteLamminator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteLamminator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteLamminator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteLamminator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteLamminator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteLamminator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteLamminator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteLamminator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
hab die Skidrow version von JC2 mit diesem missing file dingens und bei mir hat sich der Fallschirm verabschiedet ( ungünstig bei Missionen bei denen man per Fallschirm auf Gebäuden landen will ).
Hab versucht das ganze mit nem Trainer zu kompensieren ( super grapple tolerance) was dann aber auch nicht funktioniert hat.

Gibt es ne Lösung, Kollege Internet wollte mir auch nicht helfen.

danke
Lamminator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.10, 14:29   #4
darkblade16
Anfänger

Bedankt: 23
darkblade16 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey kann vlt jemand ein save game uplaoden bei dem das spiel schon durch ist und viele upgrades vorhanden sind.habe mein just cause 2 schon durch jedoch habe ich meinen rechner neu gemacht und dabei das savegame verloren.jetzt will cih nicht mehr alles durchspielen sondern nur noch spaß haben und festungen einehemn rumballern usw.
Wäre jemand os freundlich .
schon man thx im vorraus
hat sich erledigt habe es schon thx
darkblade16 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort