myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Homefront Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.03.11, 12:37   #1
PhilippCryser
Echter Freak

Bedankt: 376
PhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt Punkte
Standard

Hallo ich hab ein Problem
Mein Spiel lässt sich starten nur ich komme nirgendwo rein außer (wenn ich mich nicht irre) Credits.
Alles andere geht nicht, egal wie oft und wohin ich klicke.
Hat jemand ne Lösung ?

Ahh und hier noch paar Infos:
Meines Wissens nach hab ich irgendso ein 3DM Release.
Dazu habe ich diese Datei "3DMGAEM.Homefront.for.Steam.Unlock.Version.Update .exe" als Update genutzt. Hilft nichts.

Danke schonmal
PhilippCryser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 14:16   #2
HI-MAN
Mitglied

Benutzerbild von HI-MAN

Bedankt: 93
HI-MAN gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PhilippCryser Beitrag anzeigen
Hallo ich hab ein Problem
Mein Spiel lässt sich starten nur ich komme nirgendwo rein außer (wenn ich mich nicht irre) Credits.
Alles andere geht nicht, egal wie oft und wohin ich klicke.
Hat jemand ne Lösung ?

Ahh und hier noch paar Infos:
Meines Wissens nach hab ich irgendso ein 3DM Release.
Dazu habe ich diese Datei "3DMGAEM.Homefront.for.Steam.Unlock.Version.Update .exe" als Update genutzt. Hilft nichts.

Danke schonmal
Das Problem hatte ich auch. Gib dem Patcher als Pfad z.B. deinen Desktop an. Er sollte dort einen Ordner namens "Homefront" erstellen.
Alles was in diesem Ordner ist kopierst du, je nachdem wo du das Spiel installiert hast z.B. nach D:/Games/Homefront.
Jetzt sollte die Auswahl im Menü funktionieren
HI-MAN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 17:44   #3
DerName
Anfänger

Bedankt: 4
DerName ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem beim Starten des Spiels...

Hi, habe das Spiel von Skidrow über RS gesaugt. Installation lief einwandfrei. habe auch alles nac der Installation des Hauptspiels (PhysX, DirectX, etc.) installier... auch alles ohne Probleme. Aber wenn ich das Spiel nun starten will, kommt eine Fehlermeldung, dass "vorbisfile.dll" auf dem Computer fehlt. Ich bin also dll-files.com gegangen und hab mir diese Datei geholt, in den system Ordner gepackt... Jetzt sagt er mit, dass wiederrum eine andere dll Datei fehlt, die ich wieder geholt habe und so weiter... Irgendwas kann doch aber da nicht stimmen!Nach einer Zeit hab ich aufgehört dll Files zu downloaden... wurde mir zu blöd. Wisst ihr wo das Problem liegt?

Danke im Vorraus
DerName ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 17:49   #4
MisterX_
Newbie

Benutzerbild von MisterX_

Bedankt: 151
MisterX_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sicher das du den Crack auch in den richtigen Ordner entpackt hast?
In den Binaries hinein?
MisterX_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort