Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
25.10.10, 00:55
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Hi Leute,
ich habe ein kleines Ingame-Problem. An einer Stelle komme ich nicht weiter:
|
|
|
25.10.10, 15:44
|
|
Ex-Moderator
Bedankt: 1.971
|
Zitat:
Zitat von Silverfang
Hi Leute,
ich habe ein kleines Ingame-Problem. An einer Stelle komme ich nicht weiter:
|
Wie wäre es, wenn du einfach den Fahrstuhl "anklickst" ?
|
|
|
26.10.10, 07:30
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Zitat:
Zitat von Wussel
Wie wäre es, wenn du einfach den Fahrstuhl "anklickst" ?
|
Danke, aber auf die Idee bin ich natürlich auch selbst gekommen. Bin ja manchmal ein wenig doof aber nicht komplett bescheuert  .
Hab das Problem aber auch gefunden.
|
|
|
26.10.10, 17:45
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 420
|
Sers zusammen
Ich bin mir net wirklich sicher aber ich hab so das Gefühl das mein Game Buged ist, oder (was ich eher anheme ich einfach nur selten dämlich bin)
Prob: Bezieht sich auf das Karten Spiel Karawan. Nachdem ich den Betrag und mein Kartendeck gewählt habe kann ich lediglich auf "Karte abwerfen" klicken allerdings sollte es so schwer fallen auch mal zu gewinnen 
In nem Video hab ich gesehen das man die zu legenden Karten direkt wählen kann??? Wie soll das denn gehen? Oder gibt das iwie meine Auflösung net her?
jemand ne idee?? bittööö, danköö
|
|
26.10.10, 19:10
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 104
|
kurze frage.warum bekomme einen schlechten ruf bei der RNK wenn ich diese Pulverbanditen töte?das sind doch unterschiedliche Gruppierungen oder etwa nicht?(bin noch ziemlich am anfang des spiels,und habe mich im Anfangsdorf gegen die Pulverbanditen entschieden)
ach ja weiß jemand UNGEFÄHR ob Genesis in nächster Zeit mal ein Update raus bringt,die updates von skidrow bringen ja bei der Genesis version nichts,soweit ich weiß.korrigiert mich bitte falls ich falsch liege
Danke schon mal im voraus
|
|
|
26.10.10, 20:17
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
Zitat:
Zitat von aqua culinaris
kurze frage.warum bekomme einen schlechten ruf bei der RNK wenn ich diese Pulverbanditen töte?das sind doch unterschiedliche Gruppierungen oder etwa nicht?(bin noch ziemlich am anfang des spiels,und habe mich im Anfangsdorf gegen die Pulverbanditen entschieden)
|
Also irgendwie kann das nicht sein... Bist du dir sicher, dass du einen schlechten Ruf bei der RNK dadurch bekommen hast ?
Selber habe ich aber auch ne Frage wenn man von einem Medikament abhängig ist und zum Doc geht und sich auskurieren lässt ist das doch normaler weise sofort weg oder?
Aber ich bin auch nach dem 3. Artztbesuch immer noch von Ameisennektar abhängig ...
|
|
|
26.10.10, 21:16
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 104
|
leider ja ,ich habe ja nicht mal mit einer einzigen person von der RNK gesprochen geschweige den getötet.Das mit der Abhängigkeit war bei mir auch so,nur konnte ich das mit diesem Fixer heißt das glaube lösen(hab ich irgendwo gefunden)ich dachte das wär einfach ein bug oder so.
|
|
|