myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Fallout New Vegas Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.10.10, 00:55   #1
Silverfang
Anfänger

Bedankt: 3
Silverfang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Leute,

ich habe ein kleines Ingame-Problem. An einer Stelle komme ich nicht weiter:

Silverfang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.10, 15:44   #2
Wussel
Ex-Moderator

Benutzerbild von Wussel

Bedankt: 1.971
Wussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Silverfang Beitrag anzeigen
Hi Leute,

ich habe ein kleines Ingame-Problem. An einer Stelle komme ich nicht weiter:

Wie wäre es, wenn du einfach den Fahrstuhl "anklickst" ?
Wussel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 07:30   #3
Silverfang
Anfänger

Bedankt: 3
Silverfang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Wussel Beitrag anzeigen
Wie wäre es, wenn du einfach den Fahrstuhl "anklickst" ?
Danke, aber auf die Idee bin ich natürlich auch selbst gekommen. Bin ja manchmal ein wenig doof aber nicht komplett bescheuert .

Hab das Problem aber auch gefunden.

Silverfang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 17:45   #4
lorium
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von lorium

Bedankt: 420
lorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Sers zusammen

Ich bin mir net wirklich sicher aber ich hab so das Gefühl das mein Game Buged ist, oder (was ich eher anheme ich einfach nur selten dämlich bin)

Prob: Bezieht sich auf das Karten Spiel Karawan. Nachdem ich den Betrag und mein Kartendeck gewählt habe kann ich lediglich auf "Karte abwerfen" klicken allerdings sollte es so schwer fallen auch mal zu gewinnen
In nem Video hab ich gesehen das man die zu legenden Karten direkt wählen kann??? Wie soll das denn gehen? Oder gibt das iwie meine Auflösung net her?

jemand ne idee?? bittööö, danköö

So ein Thx dingens is schon was feines.
lorium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 19:10   #5
aqua culinaris
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von aqua culinaris

Bedankt: 104
aqua culinaris ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kurze frage.warum bekomme einen schlechten ruf bei der RNK wenn ich diese Pulverbanditen töte?das sind doch unterschiedliche Gruppierungen oder etwa nicht?(bin noch ziemlich am anfang des spiels,und habe mich im Anfangsdorf gegen die Pulverbanditen entschieden)

ach ja weiß jemand UNGEFÄHR ob Genesis in nächster Zeit mal ein Update raus bringt,die updates von skidrow bringen ja bei der Genesis version nichts,soweit ich weiß.korrigiert mich bitte falls ich falsch liege

Danke schon mal im voraus
aqua culinaris ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 20:17   #6
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von aqua culinaris Beitrag anzeigen
kurze frage.warum bekomme einen schlechten ruf bei der RNK wenn ich diese Pulverbanditen töte?das sind doch unterschiedliche Gruppierungen oder etwa nicht?(bin noch ziemlich am anfang des spiels,und habe mich im Anfangsdorf gegen die Pulverbanditen entschieden)
Also irgendwie kann das nicht sein... Bist du dir sicher, dass du einen schlechten Ruf bei der RNK dadurch bekommen hast ?

Selber habe ich aber auch ne Frage wenn man von einem Medikament abhängig ist und zum Doc geht und sich auskurieren lässt ist das doch normaler weise sofort weg oder?
Aber ich bin auch nach dem 3. Artztbesuch immer noch von Ameisennektar abhängig ...
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 21:16   #7
aqua culinaris
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von aqua culinaris

Bedankt: 104
aqua culinaris ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

leider ja ,ich habe ja nicht mal mit einer einzigen person von der RNK gesprochen geschweige den getötet.Das mit der Abhängigkeit war bei mir auch so,nur konnte ich das mit diesem Fixer heißt das glaube lösen(hab ich irgendwo gefunden)ich dachte das wär einfach ein bug oder so.
aqua culinaris ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort