Zitat:
Zitat von Paulz24
49,99 oder? Warum sind die Spiele bei Steam eigentlich oft am teuersten? Das ist iwie Abzocke ohne DVD, Hülle, Heft usw. Eigentlich sollten Spiele bei Steam doch etwas günstiger sein als im Handel.
|
Deswegen mag ich Steam einfach auch nicht ^^
Zum Theme von vorher bzgl. dem kaufen...
Ich habe selber relativ viel geladen bis jetzt, aber seitdem ich 18 bin sind das fast keine Titel mehr (Oke Gothic 4, aber das hätte ich mir siche rnicht gekauft). Ich habe sie mir einfach gezogen um leichtern an Games ab 18 ranzukommen (zb. GTA IV, Fallout 3, Borderlands , Dragon Age, etc.).
Mittlerweile kaufe ich so gut wie jedes Game, von dem ich weiss das es mir gefallen wird (zb. Mass Effekt 1+2 , Fallout New Vegas, etc...)
Ich finde es ehrlich gesagt einfach schade, wenn jmd. sich ohne nachzudenken einfach jedes Spiel lädt und auch wenn es ihm mehr als gut gefällt keinen Vresuch unternimmt die Entwickler und den Publisher dafür zu entlohnen... einfach mal meine Gedanken...
Zitat:
Zitat von Bananenjunge
edit: Wie oben schon erwähnt in Steam ist es gegen 19-20 Uhr frei zum spielen... und man kann vorausladen  Leider nur cut 
|
Also bei mir steht in Steam noch 3 Tage und 9 Stunden ?