myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

F1 2011 - Codemasters Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Was erhoffst du dir bei F1 2011 ?
Verbesserte Grafik 20 19,61%
mehr möglichkeiten z.B. bei den Einstellungen der Autos 14 13,73%
weniger Bugs / verbessertes Verhalten der KI / und ähnliches was an F1 2010 störte... 68 66,67%
Teilnehmer: 102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.08.11, 13:30   #1
Atomic Frog
Mitglied

Benutzerbild von Atomic Frog

Bedankt: 107
Atomic Frog ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin recht gespannt auf das Spiel.Aber was mich persönlich ziemlich anödet,ist die Grafik.Ansich ja sehr schön.Sieht schon klasse aus,gar keine Frage.Wie soll ich das beschreiben.Ist mir irgendwie zu dunstig,zu gelblich-bräunlich.Das sieht immer so aus,als wäre ein permanenter Smog im Spiel.Ein bisschen mehr Klarheit beim Grafikstil würde ich mir wünschen.[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kann man das gut sehen.
Atomic Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.11, 00:11   #2
- ScareCrow -
Ist öfter hier

Benutzerbild von - ScareCrow -

Bedankt: 126
- ScareCrow - ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Atomic Frog Beitrag anzeigen
Bin recht gespannt auf das Spiel.Aber was mich persönlich ziemlich anödet,ist die Grafik.Ansich ja sehr schön.Sieht schon klasse aus,gar keine Frage.Wie soll ich das beschreiben.Ist mir irgendwie zu dunstig,zu gelblich-bräunlich.Das sieht immer so aus,als wäre ein permanenter Smog im Spiel.Ein bisschen mehr Klarheit beim Grafikstil würde ich mir wünschen.[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kann man das gut sehen.
ehm, das Video was du da zeigst ist "F1 2010"
damit hättest du recht aber bei F1 2011 haben sie das schon bisschen rausgenommen...

und bisher sind von F1 2011 auch nur Konsolen Gameplays draußen, ich bin gespannt wie die PC version wird.
aber Grafik ist bei 2011 eher nebensache, die Bugs etc. von 2010 soll behoben werden und wenn so wird wie bisher gesagt, wirds geil!
- ScareCrow - ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.11, 21:19   #3
- ScareCrow -
Ist öfter hier

Standard

Freitag, 12.08.2011; 13:44 Uhr

F1 Online: The Game - Codemasters kündigt kostenloses Browserspiel an...

Zitat:

Das Team von Codemasters arbeitet an dem kostenlosen Browserspiel F1 Online: The Game. Erste Screenshots gibt es ebenfalls zu sehen.

Der Publisher Codemasters erweitert sein Angebot an Formel-1-Spielen. Wie das Unternehmen jetzt im Rahmen einer aktuellen Pressemeldung bekanntgab, erscheint im ersten Quartal 2012 das kostenlose Browserspiel [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 13.08.11, 01:34   #4
Atomic Frog
Mitglied

Standard

Zitat:
aber bei F1 2011 haben sie das schon bisschen rausgenommen...
Hört sich doch gut an
Zitat:
aber Grafik ist bei 2011 eher nebensache, die Bugs etc. von 2010 soll behoben werden und wenn so wird wie bisher gesagt, wirds geil!
Sehe ich auch so.
Für mich persönlich braucht die Grafik eh nicht zuu gut werden.Sonst müsste ich mir,früher als geplant,einen neuen Rechner zulegen.F1 2010 kann ich noch ganz passabel,mit meiner schon etwas älteren Mühle,spielen
Bin gespannt wie KERS und DRS umgesetzt werden.
Ungelesen 17.08.11, 09:23   #5
- ScareCrow -
Ist öfter hier

Standard

Dienstag, 16.08.2011; 14:39 Uhr

F1 2011 - Entwickler-Video #2: KI und Handling

Zitat:

Im zweiten Entwickler-Video plaudern die Entwickler con Codemasters über die in F1 2011 eingesetze KI und das Handling der Sportboliden.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine Meinung: Leider bin ich ein wenig enttäuscht, in den bisherigen Videos hab ich noch keine Scene gesehen wo ein Auto sich dreht, mit einem anderen anstößt oder gar abfliegt.
genauso fehler bisher noch andere kleine Pannen und größere tech. Probleme...

Meine Meinung: Daumen Hoch! zu den Videos von Gameswelt.TV
Ungelesen 17.08.11, 12:32   #6
Atomic Frog
Mitglied

Standard

Zitat:
Meine Meinung: Leider bin ich ein wenig enttäuscht, in den bisherigen Videos hab ich noch keine Scene gesehen wo ein Auto sich dreht, mit einem anderen anstößt oder gar abfliegt.genauso fehler bisher noch andere kleine Pannen und größere tech. Probleme...
War bei 2010 nicht anders.Jedefalls war es extrem selten.Aber mal schauen.Die KI scheint ja besser geworden zu sein.Habe vorhin auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gelesen,dass Safety Car kommt.Das ist doch mal was.
Ungelesen 17.08.11, 17:03   #7
- ScareCrow -
Ist öfter hier

Standard

Zitat:
Zitat von Atomic Frog Beitrag anzeigen
Habe vorhin auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gelesen,dass Safety Car kommt.Das ist doch mal was.
Cool, das freut mich richtig mal abwarten ob das auch wirkl. stimmt...
nun müssen nur noch KI Fahrfehler etc. mit bei sein, dann ist das Game einfach nur hammer!

EDIT:

F1 2011: Codemasters bestätigt Safety Car via Twitter von der Gamescom

Zitat:

Vom Gamescom-Gelände haben Codemasters-Entwickler das Safety Car für F1 2011 bestätigt. Die gute Nachricht kommt von Lead Designer Stephen Hood sowie Communications Manager Andy Gray über den Microblogging-Dienst Twitter. Dazu gibt es ein erstes Teaser-Bild.

Bild vom Safety-Car:

KI Fahrfehler & Pannen wurden auch bestätigt...
freu mich riesig :'D
Ungelesen 18.08.11, 15:58   #8
- ScareCrow -
Ist öfter hier

Standard

Donnerstag, 18.08.2011; 15:55 Uhr

F1 2011 - gamescom-Preview: Spielszenen von der Messe

Zitat:

Tobias Veltin fasst auf der gamescom 2011 in Köln die Neuigkeiten von Formel 1 2011 zusammen.

... ein eher langweiliges Video muss ich dazu sagen, der Kommentator brabbelt ohne viel begeisterung seinen Text runter und der, der da fährt hat wohl noch nie ein Rennspiel von nahmen gesehen geschweige denn gezockt xD
Ungelesen 26.09.11, 20:38   #9
robberyy
Anfänger

Bedankt: 0
robberyy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard F1 2011 will nicht starten

servus F1 fans, wie geschätzte 930 millionen anderer hab ich mir die tage F1 2011 gekauft. Installation etc. lief alles ohne probleme aber wenn ich das spiel starten will, zeigt mir mein pc: (F1_2011.exe konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass sie den namen korrekt eingegeben haben und wiederholen sie den vorgang. klicken sie auf start und anschließend auf suchen um eine datei zu suchen.) ???? habs schon n paar mal neu installiert und weiß net mehr was ich sonst machen soll oder muss ich meinen pc mal wieder auf den neusten stand bringen?? AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 5600+ 2,90 GHz, 2,00 GB RAM MFG robberyy
robberyy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort