Hey Ho ... Also ich habe ein kleines evtl. auch großes Problem mit F1 2011, und zwar habe ich Probleme mit der Anzeige bzw. mit dem Seitenverhältnis hier mal ein paar Screenshots:
Als 1. wie es eig. normal aussehen müsste (diesen Shot habe ich aus einen Video)
Als 2. so sieht es bei mir aus, wenn das Seitenverhältnis auf Standard bzw. normal ist

(5:4 etc. sieht auch nicht besser aus, genauso in die breite gezogen )
3. wenn ich es auf 16:10 oder so 16:9 stelle haut es von der breite her hin, aber logischer weise ist dann alles in die höhe gezogen. Auch hier zu mal ein Screenshot :
Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich das hinbekomme, dass es so wie auf den 1. Bild aussieht ? (also normal )
Bei f1 2010 ist die Einstellung auch auf normal bzw. Standard, und sieht auch normal, also so wie es sein soll aus.
Hier noch ein paar technische Daten , die relevant sein könnten für das Problem, meine Grafikkarte Nvidia Gforce 9600gt , und mein Monitor hat eine native Auflösung von 1280x1024 ( in der ich auch spiele , ist dass villei das Problem ?) Um nochmal genau zusagen auf was ich hinaus will

, das Problem ist dass das Auto nicht in der Mitte ist wie es sein soll sonder, dass es komplett über das ganze Bild bzw. den ganzen Monitor geht (achtet mal bei dem 2. Bild auf die Außenspiegel. Das ganze Bild wirkt wie rangezoomt)
Würde mich über Ideen sehr freuen, weil ich bin mit mein Latein am ende . . .