myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

F1 2011 - Codemasters Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Was erhoffst du dir bei F1 2011 ?
Verbesserte Grafik 20 19,61%
mehr möglichkeiten z.B. bei den Einstellungen der Autos 14 13,73%
weniger Bugs / verbessertes Verhalten der KI / und ähnliches was an F1 2010 störte... 68 66,67%
Teilnehmer: 102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.09.11, 23:14   #1
2oo9
macht aus Kacke Gold

Benutzerbild von 2oo9

Bedankt: 1.199
2oo9 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm.. ich habe mal so ne halbe Stunde angespielt, danach ist das Spiel abgekackt. Irgendein Prozess würde nicht mehr richtig funktionieren - halt die typische Windowsfehlermeldung. Es war aber nicht die normale F1_2011.exe, sondern irgend etwas anderes.

Könnte das dennoch an den vielen gecrackten Dateien liegen? Mein System ist eigentlich gut genug, um das Game problemlos abspielen zu können.
2oo9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.11, 07:21   #2
Cheeca
Anfänger

Bedankt: 31
Cheeca ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 2oo9 Beitrag anzeigen
Hmm.. ich habe mal so ne halbe Stunde angespielt, danach ist das Spiel abgekackt. Irgendein Prozess würde nicht mehr richtig funktionieren - halt die typische Windowsfehlermeldung. Es war aber nicht die normale F1_2011.exe, sondern irgend etwas anderes.

Könnte das dennoch an den vielen gecrackten Dateien liegen? Mein System ist eigentlich gut genug, um das Game problemlos abspielen zu können.
Ups faslche knopf ... da wars der danke knopf xD

ähm ja, ich würde fast wieder vermuten das es der allseits bekannte Bug seit Dirt 2 unter DX11 ist. "executable ....." den hat ich nämlich auch schonwieder ... lösung zocken unter dx9 und hoffen das Codemasters dach nach 3 Jahren langsam mal in den griff bekommt.
Cheeca ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.11, 09:07   #3
- ScareCrow -
Ist öfter hier

Benutzerbild von - ScareCrow -

Bedankt: 126
- ScareCrow - ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde euch mal bitten, wenn ihr das Game angespielt habt: eure Meinungen und eventuell Screenshots und Videos zu posten damit andere User einen besseren Einblick bekommen.

Mit freundlichen Grüßen, - ScareCrow -
- ScareCrow - ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.11, 09:34   #4
h@rdie69
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von h@rdie69

Bedankt: 7.300
h@rdie69 gewöhnt sich langsam dran | 43 Respekt Punkte
Standard

Ich habe es gestern nur mal kurz angespielt.
Nachdem ich die Sound- und Language Dateien umbenannte habe, funktionierte dann auch die deutsche Sprachausgabe.
Hab dann einfach mal eine Karriere bei Williams gestartet und T1 sowie T2 in Melbourne absolviert.

Was mir beim kurzen antesten aufgefallen ist:
- sehr ähnlicher Menü Aufbau wie beim Vorgänger
- 30% Renndistanz ist NICHT mehr möglich. Hab dann 50% gewählt um alle Featueres zu haben
- KERS und DRS macht Spaß
- gutes Force Feedback
- mein Lenkrad hat eine bessere Tastenbelegung als beim Vorgänger.
Allerdings musste ich mehr einstellen um Lenkradwiderstand etc. in etwa so gut zu haben wie beim Vorgänger.
- Im Training machen mir die Gegner schön Platz wenn ich auf einer schnellen Ru8nde bin
- Fahrgefühl ist gut, fahre ohne Fahrhilfen, außer Traktionskontrollenunterstützung.

Mehr fällt mir gerade nicht ein, werde nachher weiter testen.
h@rdie69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.11, 10:14   #5
daherc
|-PC Gamer-|

Benutzerbild von daherc

Bedankt: 103
daherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cheeca Beitrag anzeigen
Ups faslche knopf ... da wars der danke knopf xD

ähm ja, ich würde fast wieder vermuten das es der allseits bekannte Bug seit Dirt 2 unter DX11 ist. "executable ....." den hat ich nämlich auch schonwieder ... lösung zocken unter dx9 und hoffen das Codemasters dach nach 3 Jahren langsam mal in den griff bekommt.
ich hab jetzt 2 std gezockt alles in den höchsten einstellungen und hab keinerlei probleme.
Ungelesen 21.09.11, 10:37   #6
TheC
Anfänger

Bedankt: 35
TheC mag den Abfluss Flavour! | 64270 Respekt PunkteTheC mag den Abfluss Flavour! | 64270 Respekt PunkteTheC mag den Abfluss Flavour! | 64270 Respekt PunkteTheC mag den Abfluss Flavour! | 64270 Respekt PunkteTheC mag den Abfluss Flavour! | 64270 Respekt PunkteTheC mag den Abfluss Flavour! | 64270 Respekt PunkteTheC mag den Abfluss Flavour! | 64270 Respekt PunkteTheC mag den Abfluss Flavour! | 64270 Respekt PunkteTheC mag den Abfluss Flavour! | 64270 Respekt PunkteTheC mag den Abfluss Flavour! | 64270 Respekt PunkteTheC mag den Abfluss Flavour! | 64270 Respekt Punkte
Standard

Ist das Game so hardwarehungrig ?

Bei mir Stockt es auf volle Pulle.

1680-1050

Kein Antialising

Alles MAX DX 11

Kann man da was machen ?

Phenom 2 X4 955
4 GB DRR 2 800

AMD 6850 @1GB

es müsste doch eigentlich laufen.
TheC ist offline   Mit Zitat antworten