Zitat:
Zitat von eddyklf
Spiel ist leider echt enttäuschend!
Also von Simulation hat das leider garnichts!
Fährt sich wie die NFS Serie! Max. Schwierigkeit und dennoch GoKart-Feeling und darauf hab ich 4 Monate gewartet und täglich nach News gesucht 
Bin ich froh es mir nicht gekauft zu haben!!!
Kein wunder, warum die keine Demo rausbringen wollen, dann währe der Absatz nur halb so groß!
|
Klar ist das ganze Ansichtssache, aber irgendwie wundere ich mich des öfteren und schaue, ob ich das selbe Spiel spiele. Das ganze ist ein SPIEL, kein echtes Autofahren mit seinen eigenen PKW. Ich spiele auch auf der höchsten Schwierigkeitsstufe und fahre mit Lenkrad, ich muss sagen das funktioniert sehr gut.
Die Lernkurve im Spiel ist für mich absolut klasse. Ich steigere mich mit meinen Lotus von Training zu Training, von Rennen zu Rennen. Ich fahre aber nicht um die ersten Plätze mit, sondern bin im unteren bzw. im sicheren Mittelfeld derzeit. Ab und an sind Dreher mit von der Partie, was das ganze für mich recht realistisch macht, denn ich bin ja ein Neuling in der F1.
Arcade hin, Simulation her. Wer hier geglaubt hat ein rFactor oder GTR zu bekommen, der hat nie und nimmer die letzten Spiele, ich betone - SPIELE-, von Codemasters gespielt. Meiner Meinung nach haben die Jungs und Mädels da einen guten Grad zwischen Simulation und Arcade gefunden was den normalen Spieler sehr viel Spaß bereitet, das was ein Spiel machen soll. Klar gibt es noch Bugs, aber wo gibt es die nicht?
Jeder der hier rummeckert, dass F1 2010 zu Arcadelastig, zu einfach ist und nur Go-Kart Feeling aufkommt, der sollte doch lieber die dafür ausgelegten SIMULATIONEN starten. Dieses Spiel wollte niemals eine Simulation werden, es will unterhalten und bei mir klappt dies ehrlich gesagt ganz gut.
Ich möchte hiermit niemanden angreifen und es brauch sich auch keiner rechtfertigen mir gegenüber. Jeder hat seine eigene Meinung, meine ist dies. Ich wünsche noch viel Spaß mit F1 2010