Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Dieses Spiele werde ich mir...
|
|
Kaufen da ich ein großer Fan bin!
|

|
22 |
24,44% |
|
laden da es ganz gut aussieht bzw. ich kein Geld habe.
|

|
40 |
44,44% |
|
muss ich mir noch überlegen.
|

|
12 |
13,33% |
|
werde ich mir nicht kaufen
|

|
10 |
11,11% |
|
solch ein Spiel interessiert mich nicht
|

|
6 |
6,67% |
 |
|
28.09.10, 19:10
|
|
|
1&1&1&1&1
Bedankt: 25
|
Zitat:
Zitat von saleko
Hi,
hab´da´n Prob´...
|
Hast du denn schonmal die (Grafik)Einstellungen auf Niedrig gestellt???
|
|
|
28.09.10, 20:46
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
...ja, brachte aber keine wirkliche Verbesserung...
|
|
|
28.09.10, 23:40
|
|
|
Mitglied
Bedankt: 475
|
wie spult man im qualifying generell die zeit vor ?
(taste, welches menü)
warum hat man im lan eigentlich nicht die möglichkeit eines fliegenden starts?
geht per lan auch vorzuspulen ?
|
|
28.09.10, 23:58
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 143
|
Formel 1 und fliegender Start??
hahahahaa
|
|
|
29.09.10, 00:06
|
|
|
Newbie
Bedankt: 22
|
Die sollten den Support für das Spiel skippen und direkt versuchen mit F1 2011 nicht so ne scheiße zu fabrizieren!
|
|
|
29.09.10, 00:06
|
|
|
Bonus vir semper tiro
Bedankt: 14
|
Zitat:
Zitat von dreamer21do
wie spult man im qualifying generell die zeit vor ?
(taste, welches menü)
warum hat man im lan eigentlich nicht die möglichkeit eines fliegenden starts?
geht per lan auch vorzuspulen ?
|
wenn du auf fleigenden satrt gehst, dann wirst du direkt auf die strecke gesstzt, dabei wird die dafür nötige zeit, von der session-zeit abgezogen
das geht natürlich im multiplayer nich, weil das ganze ja zeitgleich ablaufen sollte!
29.09.10, 00:08
|
|
|
Mitglied
Bedankt: 475
|
Zitat:
Zitat von wr00p
Formel 1 und fliegender Start??
hahahahaa
|
immer diese unsinnigen kommentare, unglaulich kindisch !
ich bin stolz auf dich  
|
|
29.09.10, 11:27
|
|
|
Pirat der Leidenschaft
Bedankt: 0
|
watt für ne aussage hahahah ja beim training man lol
|
29.09.10, 20:00
|
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 126
|
Ich glaub die hatten nie Beta Tester bzw haben es übberhaupt mal getestet...
einerseits finde ich es als großer Formel 1 Fan total schrecklich das es soviele kleine fehler gibt und das und das fehlt aber wirkl. aufhören es zu zocken kann ich auch nicht >.<
|
|
|
30.09.10, 11:02
|
|
|
Schaut gern mal vorbei...
Bedankt: 4.193
|
Zitat:
Zitat von DOOMERS
ich finde es muss dringenst ein Patch her der u.a. das Strafensystem entschärft,
wenn ich mal kurz übers Gras fahre zählt die Runde nicht bzw. man bekommt eine Strafe,
und damit meine ich wirklich nur ausrutschen und nicht abkürzen,
besonders lächerlich wird das im Zeitfahren, einmal verbremst - Runde zählt nicht OK...
aber - wenn ich in der selben Runde nochmal kurz rausrutsche zählt auch die NÄCHSTE (!!!)
Runde nicht HALLO ??? spinnen die dämlichen Entwickler was soll die Scheisse.,
das selbe wenn man sich verbremst und und jemand etwas berührt - gleich gibts eine Strafe,
absolut dämlich,
|
Da geb ichd ir gerne Recht... es nervt einfach nur. Fliegst aus der Kurve und hast ne Strafe...
|
|
|
30.09.10, 18:46
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 143
|
Quatsch lernt einfach mal Fahren ...
|
|
|
30.09.10, 18:48
|
|
|
Newbie
|
Es muss defintiv ein Patch her!
|
|
|
02.10.10, 13:16
|
|
|
Banned
Bedankt: 1.717
|
So, ich habe nun meine erste Karrieresaison bei Lotus durch.
- 30% Renndistanz
- langes Wochenende
- benutzerdefinierter Schwierigkeitsgrad
(also schnelle Gegner, volle Schaden, volle Regeln, keine Fahrhilfen, aber automatik Schaltung, auf mir bsiher unbekannten Strecken Rennlinie, 1x Rückblende)
Ergebnis:
4 x Pole Position (hätte vielleicht mehr werden können, wenn ich mehr am Setup gefeilt hätte.)
2 x Erster
Bin 6. in der Gesamtwertung geworden und jetzt zu Mercedes und den Kotzberg ersetzt.
Fazit:
Das Spiel macht schon Spaß, sonst hätte ich die Sasion nicht zu Ende gezockt.
ABER...
...ich hatte schion mehr erwartet.
Das es mehr Acarde als Simulation ist sollte klar sein.
Man hätte dennoch etwas mehr Realismus einbauen müssen.
- Warum haben die Gegner praktisch nie defekte?
- Warum kommen fast immer alle 24 Fahrer ins Ziel?
- Warum werden die Gegner nicht bestraft wenn Sie mir reinfahren, oder ständig die Linie wechseln?
Das sind die Dinge die mir am meisten auf die Eier gehen.
Hoffe auf einen Patch.
|
|
|
02.10.10, 15:18
|
|
|
Newbie
|
Wie dumm ist die KI bitte? Ersetzt einen den besten Fahrer im Feld (Rosberg) und behält den 41-Jahre alten Versager?!
02.10.10, 17:32
|
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von HuskyTheHusky
Wie dumm ist die KI bitte? Ersetzt einen den besten Fahrer im Feld (Rosberg) und behält den 41-Jahre alten Versager?!
|
Vielleicht wollte Rosberg ja auch weg.
|
|
|
03.10.10, 13:47
|
|
|
Newbie
|
Mit dem überlegenen Ferrari von ~2002-2006 hätte sogar Ich den WM Titel jedes Jahr geholt.
03.10.10, 15:04
|
|
|
Banned
|
Da muss man aber fair bleiben.
Schumacher hatte ganz entscheidenen Anteil daran, dass der Ferrari so stark war.
|
|
|
04.10.10, 19:38
|
|
|
Ist öfter hier
|
ohne das Auto wäre Schuhmacher auch nix gewesen bzw. alle anderen auch nicht...
wenn in den Saisons kein anderes Team so ein gutes Auto hatte ist das eig. klar das er 7 WM Titel hat aber er konnte auch gut fahren zu seiner Zeit aber es gibt au bessere Fahrer wie damals Senna! wäre er nicht verstorben könnte das nun ganz anders aussehen...
meiner meinung nach ist heute Lewis Hamilton auch ein besserer Fahrer als es Schuhmacher zu seiner Zeit war.
|
|
|
04.10.10, 21:22
|
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von Pietohr
Das sehe ich allerdings genauso... Allein dass er in seinem ersten Jahr eigendlich Weltmeister geworden ist... ein Wahnsinnstalent 
|
ehm in seinem ersten Jahr war er kein WM er war 2. durch paar ausfälle o.o in seinem zweiten Jahr wurde er WM
|
|
|
04.10.10, 22:58
|
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von Pietohr
Ich weiss, meiner meinung nach war er aber weltmeister, da er nur durch dumme zufälle nicht weltmeister geworden ist.Vor allem das Überholmanöver gegen Raikkönen in Spa. Eigendlich wäre er Weltmeister...
|
tja in jedem sport wird betrogen um alles spannend zu halten etc.
|
|
|
05.10.10, 00:18
|
|
|
Newbie
|
Alonso > Lange Nichts > Kubica/Rosberg > Sutil/Chandhok > REST
05.10.10, 00:29
|
|
|
Banned
|
Schumacher hat über soviele Jahre seine Klasse bewiesen, dass müssen andere erstmal schaffen.
Bei Hamilton bin ich mir nicht so ganz sicher ob er noch viel Luft nach oben hat.
Abwarten...
Zurück zum Spiel:
Ich fänd es spannend, wenn man Regeländerungen einbauen könnte. Zum Beispiel, dass es wieder Tankstopps oder ähnliches gibt.
|
|
|
05.10.10, 12:59
|
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von hardie69
Schumacher hat über soviele Jahre seine Klasse bewiesen, dass müssen andere erstmal schaffen.
Bei Hamilton bin ich mir nicht so ganz sicher ob er noch viel Luft nach oben hat.
Abwarten...
Zurück zum Spiel:
Ich fänd es spannend, wenn man Regeländerungen einbauen könnte. Zum Beispiel, dass es wieder Tankstopps oder ähnliches gibt.
|
Ok lass uns ein rennen machen >>> ich in einem 110 PS Auto und du in einem 75 PS Auto...
so in etwa kann man das mit dem damaligen Ferrarie und den anderen Autos vergleichen.
Hamilton hat mehr potential als immoment viele andere und wieso viel Luft nach oben ? der wird noch sehr sehr lange bei McLaren fahren.
zum Game: klar wäre geil aber daswird es nicht geben leider  die sollen so erstmal einiges mit dem patch verbessern und selbst da alles zu machen nun ja glaub ich weniger das es so kommt.
|
|
|
06.10.10, 21:26
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 157
|
An sich habe ich bei dem Spiel wenig auszusetzen, aber was extrem nervig und frustrierend ist,
dass wenn man seinen regulären Boxenstopp macht, die Boxencrew einen erst raus lässt,
wenn alle schön an einem vorbei gefahren sind ... dämmlicher Bug
hoffe das wird beim nächsten Update behoben ... !!!
|
|
|
07.10.10, 14:54
|
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von 34TMY5H0RT5
An sich habe ich bei dem Spiel wenig auszusetzen, aber was extrem nervig und frustrierend ist,
dass wenn man seinen regulären Boxenstopp macht, die Boxencrew einen erst raus lässt,
wenn alle schön an einem vorbei gefahren sind ... dämmlicher Bug
hoffe das wird beim nächsten Update behoben ... !!!
|
Da hast du sehr recht.
Ebenfalls sollte behoben werden, dass die Gegner quasi nie ausfallen. Sehr unrealistisch.
Das einzige was hilft, sind Auffahrunfälle zu provozieren.
Mir wären aber auch mal technische defekte und so recht.
|
|
|
07.10.10, 17:36
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Formel 1 2010 OnlineModus
Ich denke mal das ist der falsche Ort für dieses Thema? Bin mir nicht sicher zur not halt verschieben=/
Also zu meiner Frage..
Ich habe von Formel1 2010 die gecrackte version. Ich möchte nun Online spielen und meine Frage wäre ob ich das mit der Gecrackten version machen kann? Wenn ja ganz normal oder über Hamachi nur? Oder Oder Oder...
PS: Ich bin zurzeit in einem Internet Cafe on kann es daher nicht selbst versuchen(da das Internet zurzeit nicht geht bei mir zuhause)
LG
|
|
|
07.10.10, 23:33
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 252
|
ich würd das spiel auch gern spielen, jedoch klappt bei mir die installation nichtmal
Habe Direct X, Treiber, c++ redistributable und was nich alles aktualisiert, aber ich komm nicht weiter als folgende Fehlermeldung:
Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen Sie die Systeminformationen des Computer, um zu überprüfen, ob eine x86-(32 Bit)- oder eine x64-(64 Bit)-Version des Programms erforderlich ist, und wenden Sie sich anschliessend an den Herausgeber der Software.
Habs mit verschiedenen Mount-Tools versucht, weil alle ja unterschiedlich aggieren, brachte aber nichts.
Ich habe das Razor-Release, Windows 7 64Bit Ulti, nVidia 9600GSO, 3,2Ghz Core 2 Duo und 4GB RAM.
Any ideas?
Hab 8 Jahre gewartet und gehofft, bis ein neuer Teil erscheint und nun das
greetz ...
|
|
|
11.10.10, 13:43
|
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von matheking
Das Spiel ist ja mal sowas von einfach mit einem Lenkrad xD
Ich fahre meine 15. Runde in der Karriere und bin mit dem Lotus auf "Schwer" direkt auf dem 1. Platz
Im Rennen hatte ich kleine Fehler, wodurch ich da ca. 15 Sekunden verloren habe und ich bin als 1. mit 10 Sekunden Vorsprung ins Ziel gefahren.
|
Mit dem XBox360 Controller ist es auch einfach.
Es lässt sich wie mit einem Lenkrad lenken wodurch sich die Kurven besser nehmen lassen. Und gefühlvoll Gas geben lässt sich damit auch ähnlich wie mit Pedalen.
Die Schwierigkeit kommt noch wenn in fast jedem Rennen ein Reifenplatzer kommt.
Das nervt echt.
|
|
|
13.10.10, 22:38
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 54
|
@Pietohr schau mal auf dem Bildschirm vor dir
|
|
|
14.10.10, 20:56
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 81
|
Boah, weiß jemand wie man diese nervige "Razor 1911" Intro los wird? Ja, das ist sicherlich deren Weg mir zu sagen: "Kauf es, kauf es!"
Habe ich ja getan, aber beim günstigsten Anbieter in Indien und das braucht 3 bis 4 Wochen.  Mittlerweile geht mir dieses Gedudel so auf den Nerv!
|
|
|
14.10.10, 23:28
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 81
|
Zitat:
Zitat von Pietohr
Probier mal die razor.dll wegzulassen
|
Wie zu erwarten war startet dann das Spiel nicht.  So einfach macht es Razor einem nun auch nicht.
Wahrscheinlich muss man Teile der dll löschen. Oder aber dieses Intro steckt in der modifizierten exe.
|
|
|
17.10.10, 22:34
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
kann mir mal einer helfen habe es mir runter geladen und installiert crack eingefügt und wenn ich es starte kommt dann irgendwann vollbild und das f1 zeichen tja das wars dann, dann macht er nix mehr er hängt einfach ich bekomme aber auch keine meldung oda so aber wenn ich in den task manager gehe dann steht da halt keine rückmeldung. Danke schon mal im voraus.
Mfg Dj_Prinz
|
|
|
29.10.10, 12:17
|
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Wolfgang
ich würd das spiel auch gern spielen, jedoch klappt bei mir die installation nichtmal
Habe Direct X, Treiber, c++ redistributable und was nich alles aktualisiert, aber ich komm nicht weiter als folgende Fehlermeldung:
Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen Sie die Systeminformationen des Computer, um zu überprüfen, ob eine x86-(32 Bit)- oder eine x64-(64 Bit)-Version des Programms erforderlich ist, und wenden Sie sich anschliessend an den Herausgeber der Software.
Habs mit verschiedenen Mount-Tools versucht, weil alle ja unterschiedlich aggieren, brachte aber nichts.
Ich habe das Razor-Release, Windows 7 64Bit Ulti, nVidia 9600GSO, 3,2Ghz Core 2 Duo und 4GB RAM.
Any ideas?
Hab 8 Jahre gewartet und gehofft, bis ein neuer Teil erscheint und nun das
greetz ...
|
Habe das gleiche Problem und kann auch nach intensiver Suche via Google keine Lösung finden. Kann bitte jemand helfen??
|
29.10.10, 22:22
|
|
|
Anfänger
|
Jedes mal wenn ich mir einen offline acc erstelle und auch alles schön speicher bevor ich das Spiel schließe,ist mein acc immer weg nachdem ich am nächsten tag meinen Pc wieder anmach....
Weiß jemand woran das liegen kann?
Bringt ja nix immer jeden tag wieder en neuen acc machen das sind jedes mal wieder 10 min.
Außerdem macht das Karriere undso ja kein Sinn wenn man net speichern kann
BITTE UM HILFE danke
|
|
|
30.10.10, 12:21
|
|
|
Anfänger
|
F1 2010 Razor probleme
Hi Leute,
Habe jetzt die F1 2010 Razor version auf dem rechner jedoch habe ich nicht so die ahnung wie das mit dem mount iso geht etc.
Kann mir vllt. einer step by step sagen wie ich f1 zu laufen kriege, will es nur offline bissle spielen! wäre euch dankbar!
|
|
|