Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Dieses Spiele werde ich mir...
|
Kaufen da ich ein großer Fan bin!
|

|
22 |
24,44% |
laden da es ganz gut aussieht bzw. ich kein Geld habe.
|

|
40 |
44,44% |
muss ich mir noch überlegen.
|

|
12 |
13,33% |
werde ich mir nicht kaufen
|

|
10 |
11,11% |
solch ein Spiel interessiert mich nicht
|

|
6 |
6,67% |
 |
22.09.10, 17:36
|
|
Newbie
Bedankt: 32
|
Zitat:
Zitat von 34TMY5H0RT5
Mir hat ein Vögelchen gezwitschert, dass es keine 3 Sessions gibt im Qualifying !!!
Stimmt das???
|
Stimmt nicht.^^
Bei einem langen Rennwochende gibt es 2 Trainigsläufe und dann 3 Sessions beim Qualifying.
|
|
|
22.09.10, 18:46
|
|
Banned
Bedankt: 8
|
Zitat:
Zitat von Ornox
Stimmt nicht.^^
Bei einem langen Rennwochende gibt es 2 Trainigsläufe und dann 3 Sessions beim Qualifying.
|
Wenn ich in Session 1 einen sehr guten Platz erreicht habe, kann ich dann die restliche Zeit irgendwie vorspulen/überspringen zu Session 2 hin?
Weil ich fahre in Q1 immer ne gute Zeit nach 1-2 Runden und warte dann im Prinzip 15 Minuten darauf, dass Q2 beginnt.
|
|
|
22.09.10, 19:00
|
|
Stammi
Bedankt: 439
|
Zitat:
Zitat von Jack159
Wenn ich in Session 1 einen sehr guten Platz erreicht habe, kann ich dann die restliche Zeit irgendwie vorspulen/überspringen zu Session 2 hin?
Weil ich fahre in Q1 immer ne gute Zeit nach 1-2 Runden und warte dann im Prinzip 15 Minuten darauf, dass Q2 beginnt.
|
Ja du kannst entweder wenn du in der Garage bist hast du doch vor dir den Monitor. Dort kannst du dir ja die Zeiten ansehen. Da kannst du entweder vorspulen um vll nochmal auf die Strecke zu gehen falls deine Zeit knapp wird.
Oder wenn du in der Garage bist gehts du ganz nach rechts auf Event Info dort kannst du dann zu Q2 oder auch zum Beispiel direkt zum Rennen springn.
|
|
|
22.09.10, 21:05
|
|
Stammi
Bedankt: 439
|
Zitat:
Zitat von Ornox
Stimmt nicht.^^
|
Stimmt nicht ganz. Es gibt 3 Trainingsläufe
|
|
|