Das ist doch Schwachsinn!
Es gibt sowas wie Meinugsfreiheit, nicht vergessen!
Außerdem sind die ganzen Spielemagazine gekauft - nach deren Wertungen kann ich nicht gehen ob ein Spiel gut oder nicht gut ist.
Wenn man sich die Codemasters Gesamtsituation heutzutage anschaut kann ich die Leute die sagen, das wird Schrott, Verstehen. Die Marketing Fuzzies Labern was von so Realistisch wie noch nie, aber es Fehlen immer noch Dinge wie die Einführungsrunde, zum Schluss des Rennens in den Box Fahren (was nach einem Sieg einfach nur Spaß machen würde wenn dann alle Fans total Jubeln und so) - und die Physik, Aero-Dynamik und was weis ich noch alle ist nicht vorhanden oder (sehr) stark vereinfacht.
Ja, ich habs noch nicht angezoggt aber was ein paar iRacing Leute sagen, die Gameplay Videos usw zeigen bin ich mir dessen ganz Sicher.
Und mir macht ein Rennspiel spaß wenn das Fahren total geil und Perfekt ist, das drumherum ist vielleicht für die Hyperaktiven Kinder in den ersten 10 Stunden wichtig

Soll aber nicht heissen dass ich sowas wie den Presse-Rummel (wenn es denn gut gelöst ist) nicht schlecht finde.