myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Dungeon Siege 3 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.06.11, 18:50   #1
GameTestor
Anfänger

Bedankt: 9
GameTestor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Multiplayer Anleitung

@kratz67
DAS würde mich auch interessieren. Auch finde ich die Kamerasteuerung irgendwie blöd. Und man kann auch die Tastaturbefehle nicht ändern.

INSTALLATIONS Anleitung:
1.) Spiel holen, installieren (nach C:\Program Files\Steam\steamapps\common per steambackup.exe (!!!) installieren), Keks kopieren & ersetzen (nur die exe).
2.) Die steam_appid.txt öffnen und auf "11020" ändern. Auch im Installationsverzeichnis aufzufinden.
3.) Neuen Steam Account machen (wegen Banngefahr).
4.) SmartSteam 1.41 runterladen, entpacken und die 4 Datein in das Steam Installationsverzeichnis kopieren. (SmartSteam verwendet man nur, damit man mit anderen Spielern übers Internet spielen kann, die das Game auch per SmartSteam gestartet haben.)
5.) Das Spiel über SmartSteam mit dem Fake Account starten.

MULTIPLAYER Anleitung:
Hosten: Drücke auf "neues Spiel", wähle seinen Charakter und wenn man ingame ist dann drückst man auf ESC -> Multiplayer -> Offenes Spiel. (Privates Spiel geht deshalb nicht, weil SmartSteam bei diesem Spiel das Einladen von Freunden nicht unterstützt.) ... Speichern kann nur der Host indem er auf der Map solche gelben Savepoints betretet und per E speichert.
Joinen: Im Hauptmenü auf "Spiel finden" drücken und dann auf "Alle Spiele" klicken. Dann sucht man den Namen seines Freundes ... volá!

Der Ingamenamen wird von *RELOADED*! automatisch geändert wenn man mit SmartSteam startet und es geht btw auch nur mit SmartSteam also mit GreenLuma o.a. könnt ihr das vergessen.

ALTERNATIV: Sprache ändern
Dies bewerkstelligt man indem man den Language Changer runterläd und einfach ins Installationsverzeichnis kopiert und ersetzt. Also keine "en" auf "de" ändern oder so. Daher kommt auch der Fehler , dass man im Hauptmenü nichts sieht ...

Bedanken wäre nicht von schlechten Manieren ...
mfg, GameTestor

P.S.: Ich weiß nicht ob ich mich mit diesem Post selber banne, aber ich will nur Usern helfen. Also wenn etwas inkorrekt ist, kann gerne darauf hingewiesen werden oder auch selbst Hand angelegt werden *hust* Mod *hust*
GameTestor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.11, 15:27   #2
naughty187
Anfänger

Bedankt: 8
naughty187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GameTestor Beitrag anzeigen

Dies bewerkstelligt man indem man den Language Changer runterläd und einfach ins Installationsverzeichnis kopiert und ersetzt. Also keine "en" auf "de" ändern oder so. Daher kommt auch der Fehler , dass man im Hauptmenü nichts sieht ...
ich hab das game woanders gezogen, habs hier nun leider in russisch.
hab den language changer runtergeladen und ins spieleverzeichnis kopiert -> im menü kann man nun nichts mehr lesen. die felder sind leer. weiss jemand rat?
naughty187 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.11, 13:24   #3
60 Zoll Fernseher
Banned

Bedankt: 82
60 Zoll Fernseher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GameTestor Beitrag anzeigen

WO bitte bekomme ich den Changer her? Link? Direkt DL?
60 Zoll Fernseher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.11, 14:20   #4
GameTestor
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von 60 Zoll Fernseher Beitrag anzeigen
WO bitte bekomme ich den Changer her? Link? Direkt DL?

Du hast ein Hirn und das große weite Internet steht dir zur Verfügung, unter anderem auch Suchmaschinen.

Erste Anlaufstelle sollte gcw sein, falls das jemandem hier noch was sagt :b

@60 Zoll Fernseher
Sie haben Post.
Ungelesen 19.06.11, 15:51   #5
Maxvell
Anfänger

Benutzerbild von Maxvell

Bedankt: 6
Maxvell ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie schauts denn mit dem angepriesenen Couch-Coop? Der Offline-Button im Reiter Multiplayer ist bei mir grau unterlegt. Hat da jemand ne Lösung?
So auf das Game gefreut und dass man das mal mit der Freundin auf der Couch zocken kann ;-) Wäre nett wenn uns jemand helfen kann
Grüße
Maxvell ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.11, 21:21   #6
GameTestor
Anfänger

Standard

Folge der Anleitung. Dann klappt alles 100%. Wichtig ist du installierst es entweder mit deinem lieblings Mounting Programm oder du entpackst die iso und führst die steambackup.exe aus.

Ja, das kriege ich auch. Wenn ich auf Multiplayer > Spiel suchen gehe, dann stürzt es ab mit der Fehlermeldung: Spiel funktioniert nicht mehr.

KOMISCHERWEISE funktioniert es aber am Abend

mfg, GameTestor
Ungelesen 19.06.11, 22:05   #7
GameTestor
Anfänger

Standard

Dann hostet doch einfach ein offenes Spiel
Antwort