@kratz67
DAS würde mich auch interessieren. Auch finde ich die Kamerasteuerung irgendwie blöd. Und man kann auch die Tastaturbefehle nicht ändern.
INSTALLATIONS Anleitung:
1.) Spiel holen, installieren (
nach C:\Program Files\Steam\steamapps\common per steambackup.exe (!!!) installieren), Keks kopieren & ersetzen (
nur die exe).
2.) Die steam_appid.txt öffnen und auf "11020" ändern. Auch im Installationsverzeichnis aufzufinden.
3.) Neuen Steam Account machen (wegen Banngefahr).
4.) SmartSteam 1.41 runterladen, entpacken und die 4 Datein in das Steam Installationsverzeichnis kopieren. (SmartSteam verwendet man nur, damit man mit anderen Spielern übers Internet spielen kann, die das Game auch per SmartSteam gestartet haben.)
5.) Das Spiel über SmartSteam mit dem Fake Account starten.
MULTIPLAYER Anleitung:
Hosten: Drücke auf "neues Spiel", wähle seinen Charakter und wenn man ingame ist dann drückst man auf ESC -> Multiplayer -> Offenes Spiel. (Privates Spiel geht deshalb nicht, weil SmartSteam bei diesem Spiel das Einladen von Freunden nicht unterstützt.) ... Speichern kann nur der Host indem er auf der Map solche gelben Savepoints betretet und per E speichert.
Joinen: Im Hauptmenü auf "Spiel finden" drücken und dann auf "Alle Spiele" klicken. Dann sucht man den Namen seines Freundes ... volá!
Der Ingamenamen wird von *RELOADED*! automatisch geändert wenn man mit SmartSteam startet und es geht btw auch nur mit SmartSteam also mit GreenLuma o.a. könnt ihr das vergessen.
ALTERNATIV: Sprache ändern
Dies bewerkstelligt man indem man den Language Changer runterläd und einfach ins Installationsverzeichnis kopiert und ersetzt. Also keine "en" auf "de" ändern oder so. Daher kommt auch der Fehler , dass man im Hauptmenü nichts sieht ...
Bedanken wäre nicht von schlechten Manieren ... 
mfg, GameTestor
P.S.: Ich weiß nicht ob ich mich mit diesem Post selber banne, aber ich will nur Usern helfen. Also wenn etwas inkorrekt ist, kann gerne darauf hingewiesen werden oder auch selbst Hand angelegt werden *hust* Mod *hust*