myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Dungeon Siege 3 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.06.11, 17:16   #1
ak5
Anfänger

Bedankt: 0
ak5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat schon jemand den "Gentleman" platt gemacht ? Wenn ja, wie denn ? Der macht mich sowas von schnell platt. Ich bekomme maximal einen Generator kaputt bevor ich platt bin.
WIN 7 64 Ultimate
ak5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.11, 18:13   #2
phiLphiLphiL
Anfänger

phiLphiLphiL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ak5 Beitrag anzeigen
hat schon jemand den "Gentleman" platt gemacht ? Wenn ja, wie denn ? Der macht mich sowas von schnell platt. Ich bekomme maximal einen Generator kaputt bevor ich platt bin.
Habe ihn auf mittlerem Schwierigkeitsgrad mit dem Magier besiegt... habe allerdings auch 2-3 Anläufe gebraucht. Aber macht schon Spaß das Spiel, mit Gamepad gefällt mir die Steuerung auch wesentlich besser als mit Maus / Tastatur, geht einfach flüssiger von der Hand
phiLphiLphiL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.11, 18:15   #3
TheGoil
Anfänger

TheGoil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich kann das game nicht installieren .... ich werd immer nach dem Produkt Code in Steam aufgefordert ... was muss ich da machen ? bitte um hilfe
TheGoil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.11, 21:00   #4
Renzhe
Anfänger

Benutzerbild von Renzhe

Bedankt: 2
Renzhe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TheGoil Beitrag anzeigen
ich kann das game nicht installieren .... ich werd immer nach dem Produkt Code in Steam aufgefordert ... was muss ich da machen ? bitte um hilfe

steambackup.exe ist die install anwendung.
Renzhe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.11, 23:24   #5
duke18d
Top Gear

Bedankt: 1.117
duke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ak5 Beitrag anzeigen

einfach immer um den herum rennen und die komischen teleporter weghauen die wo die monster spawnen... die monster links liegen lassen .. die sollte dein begleiter wegmachen .. es sei den er ist genauso verbugt wie bei mir und macht in bosskämpfen so gut wie nix auser rumstehen und sterben
duke18d ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort