nee, neiinstallieren hab ich keinen bock zu.
andere frage, kommt mir das nu so vor oder is dieses spiel unfassbar schwer!?
bsp:
diese fleischklopse die grünes gift spucken. ich brauch ewigkeiten bis ich die töte. oder diese eisritter, ich bin gerade an eienr stelle da sidn 2 aufeinmal, ich krieg die nich platt.
und ich spiele auf normal
Hatte mit denen kein Problem. Spiele auf Normal. Hab das von Anfang an so gemacht das ich nur die Schwertkombos auf max. gebrachth ab. Hab jetzt alle Kombos auf max. Hab auch diesen Schwertstoß bei dem diese Zacken ausm Boden kommen auf max. oder Level 3 (nicht sicher grad). Bei den 2 Eisrittern verwandle ich mich kurz in den Drachen und bombadiere die mit schlägen, dann sind die tot. Für den Rest benutzt ich einfach den Wuchtschlag (RB + X im Stand, wo er wie mit nemm Baseballschläger ausholt). Ist wenn ich mich nicht irre der stärkste Schlag. Damit 3 mal treffen und du hast locker hälfte der Energie des Gegners weg. Hab auch Container gehabt zu der Zeit, (jetzt 7).
Bisher hatte ich mit keinem Gegner ein Problem.. hätte nenn höcheren Schwierigkeitsgrad nehmen sollen^^ Ist echt zu einfach. Bin jetzt beim dritten Strahl um Asrael zu befreien.