myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Counter Strike Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist das Neue Cs;S?
Mega Geil 8 12,90%
Guuut! 7 11,29%
Besser Als das Alte. 8 12,90%
Passt Schon. 13 20,97%
Will Das Alte Wieder. 10 16,13%
Nicht Mein Ding 4 6,45%
Scheiße ! 6 9,68%
Ich Zock Kein Cs;s 10 16,13%
Habe deshalb Aufgehört. 11 17,74%
So ***.... 14 22,58%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.06.10, 10:12   #1
terror-Jo
craShed

Bedankt: 11
terror-Jo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also bitte, ich weiß gar nicht was ihr alle habt mit dem Update?
Bei mir hats sich durch das Update rein gar nichts geändert, was performance oder den ping angeht.
Ich hab auch keine andere sterbe Animation. Ragdoll ist noch genau so wie es davor auch war.
Ich finde das Update gut, Archivements hin oder her, aber es ist im allgemeinen übersichtlicher geworden.(Meine Meinung). Manche Texturen von Wänden haben sich verbessert, was ist daran schlecht? Sind nicht mehr so matschig sondern gestochen scharf.
Das mit den Tick66 Server wird bestimmt wieder umgestellt und der Admin Plugin funktioniert einwandfrei!

so long...
terror-Jo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 11:33   #2
schieber77
Banned

Bedankt: 127
schieber77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von terror-Jo Beitrag anzeigen
Also bitte, ich weiß gar nicht was ihr alle habt mit dem Update?
Bei mir hats sich durch das Update rein gar nichts geändert, was performance oder den ping angeht.
Ich hab auch keine andere sterbe Animation. Ragdoll ist noch genau so wie es davor auch war.
Ich finde das Update gut, Archivements hin oder her, aber es ist im allgemeinen übersichtlicher geworden.(Meine Meinung). Manche Texturen von Wänden haben sich verbessert, was ist daran schlecht? Sind nicht mehr so matschig sondern gestochen scharf.
Das mit den Tick66 Server wird bestimmt wieder umgestellt und der Admin Plugin funktioniert einwandfrei!

so long...
Ja Glückwunsch dann bist du einer von wenigen bei denen sich an den Leichen oder Ragdoll seit dem Update nix verändert hat. Aber es gibt viele andere wie bei mir wo sich die Leichen einfahc hinlegen und die Hände über den Kopf legen. Naja egal. Naja ich habe gestern auf bestimmt 20 verschiedenen Servern gezockt und mein Ping lag durchschnittlich um 10 höher als normal und das bei fast jedem Spieler.
Bei den Achievements und den Texturen kann ich dir Recht geben ist ne nette Idee welche gut umgesetzt worden ist. Die Beleuchtung ist ab und zu etwas zu hell aber kann man ja selber einstellen.
schieber77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort