Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist das Neue Cs;S?
|
Mega Geil
|

|
8 |
12,90% |
Guuut!
|

|
7 |
11,29% |
Besser Als das Alte.
|

|
8 |
12,90% |
Passt Schon.
|

|
13 |
20,97% |
Will Das Alte Wieder.
|

|
10 |
16,13% |
Nicht Mein Ding
|

|
4 |
6,45% |
Scheiße !
|

|
6 |
9,68% |
Ich Zock Kein Cs;s
|

|
10 |
16,13% |
Habe deshalb Aufgehört.
|

|
11 |
17,74% |
So ***....
|

|
14 |
22,58% |
 |
30.01.10, 12:30
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 143
|
Sicher?? Schonmal was von x22 und co gehört?
VAC ist alles andere als Sicher!
PS: Nein, ich cheate nicht aber ich gebe zu mal auf der Seite mich umgeschaut zu haben, die geben eine Garantie dafür das es funzt, da die Cheater ja dafür bezahlen müssen...
Und Online gibt es schon ein paar Spieler die (auch wenn man Schleifcht) immer wissen wo man ist und meistens schon vor der Ecke anfangen zu Schiessen obwohl sie gar nicht wissen können, dass dort jemand ist. Ja es gibt auch verdammt gute Gamer, aber jeder mit Intelligenz merkt schon, ob da betrogen wird.
Ist zwar verdammt doof - aber einige haben wohl zu kurzen Pipi oder so, dass die das nötig haben ^^
|
|
|
30.01.10, 12:58
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 269
|
Zitat:
Zitat von wr00p
Sicher?? Schonmal was von x22 und co gehört?
VAC ist alles andere als Sicher!
PS: Nein, ich cheate nicht aber ich gebe zu mal auf der Seite mich umgeschaut zu haben, die geben eine Garantie dafür das es funzt, da die Cheater ja dafür bezahlen müssen...
Und Online gibt es schon ein paar Spieler die (auch wenn man Schleifcht) immer wissen wo man ist und meistens schon vor der Ecke anfangen zu Schiessen obwohl sie gar nicht wissen können, dass dort jemand ist. Ja es gibt auch verdammt gute Gamer, aber jeder mit Intelligenz merkt schon, ob da betrogen wird.
Ist zwar verdammt doof - aber einige haben wohl zu kurzen Pipi oder so, dass die das nötig haben ^^
|
Es gibt Tausende von Servern und ich wäre SEHR verwundert wenn du dir genau den Server raussuchst wo es einen Gamer gibt der dieses Ding gekauft hat!
|
|
|
31.01.10, 00:57
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
danke euch für die antworten.
das ich nicht ganz ohne Cheater auskommen kann ist mir schon klar,aber "relativ" sichere Server wo der Großteil fair spielt reicht mir eigentlich schon.Hab nur befürchtet das niemand mehr 1.6 spielt.
Bezüglich Source muss ich sagen das ich mit nem ziehmlich alten System unterwegs bin und Source geht schon hart an die Grenze leistungsmässig.Abgesehen davon spielt es sich total anders,glaube die 1.6 Freaks werden mir da recht geben
|
|
|