myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Call of Duty Black Ops II Problem-und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.11.12, 12:06   #1
Adan0s
Anfänger

Bedankt: 0
Adan0s ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mh, bald geb ich's auf. Auch der neue Steam006, 3DM etc. haben bei mir keinen Erfolg gezeigt. Spiel bleibt gleich beim Starten hängen und muss per Taskmgr gekillt werden.

Auch die anderen Tricks wie Datumumstellung (12./13./18./20.), installiertes Steam aktualisieren lassen, Steam.dll & GameOverlayRendering.dll vom original Steam in den Ordner schieben etc. haben bisher nichts gebracht.

Gibt es noch weitere Tipps? Bin übrigens auch mit Win8 x64 Pro unterwegs.
Adan0s ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.12, 15:32   #2
Adan0s
Anfänger

Adan0s ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Adan0s Beitrag anzeigen
Mh, bald geb ich's auf. Auch der neue Steam006, 3DM etc. haben bei mir keinen Erfolg gezeigt. Spiel bleibt gleich beim Starten hängen und muss per Taskmgr gekillt werden.

Auch die anderen Tricks wie Datumumstellung (12./13./18./20.), installiertes Steam aktualisieren lassen, Steam.dll & GameOverlayRendering.dll vom original Steam in den Ordner schieben etc. haben bisher nichts gebracht.

Gibt es noch weitere Tipps? Bin übrigens auch mit Win8 x64 Pro unterwegs.
Hab's nun zum Laufen bekommen: Ich musste aus dem redist-Ordner im Installationsordner die Visual C++-Runtime (vcredist_x86.exe) und DirectX\DXSetup.exe ausführen und jetzt läuft's zusammen mit dem Steam006-Crack einwandfrei.
Adan0s ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.12, 15:51   #3
Karl the Butcher
Anfänger

Karl the Butcher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann man den Steam006 Crack einfach so drüberkopieren oder sollte man vorher die Skidrow Dateien rauslöschen und wenn ja welche sind das alle?Habe die German HMH Version.
Karl the Butcher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.12, 16:06   #4
Musiker1968
Anfänger

Bedankt: 2
Musiker1968 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Pit2 und alle anderen:
Habt ihr diese Fehlermeldung, die ich noch genauer gerade beschrieben habe, auch?

@ alle:
Läuft das Spiel mit dem neuen Crack rund?
Musiker1968 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.12, 16:12   #5
Musiker1968
Anfänger

Standard

Danke!
Ungelesen 18.11.12, 16:31   #6
Karl the Butcher
Anfänger

Standard

Ok,hab das gestern schon gemacht und den Steam006 Crack einfach drüberkopiert und die Skidrow Dateien dringelassen.Spiel ist vorher ganz normal gestartet mit Datum auf 13.11 eingestellt.Nach dem Einfügen des Steam006 Crack konnte ich das Datum wieder zurückstellen auf 18.11 und Spiel läuft einwandfrei jedoch immer nach dem Beenden kommt jetzt bei mir auch Fehler "Black Ops 2 funktioniert nicht mehr" und auch der Fehler "Unhandled Exception caught".Aber nur beim Beenden des Spiels, was zwar etwas nervig ist aber Spiel selbst läuft top.Gestern ca 3 Std gespielt ohne Absturz,Hänger,Soundbugs,Steamfehler etc.Steam is schon lange drauf und muss nicht gestartet sein.Hab sogar noch nen alten 285.62 Treiber von Nvidia drauf,Win7 64bit.
Ungelesen 18.11.12, 16:37   #7
Nummer7
Anfänger

Bedankt: 1
Nummer7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

auch mit dem neuen crack läufts bei mir nicht...

habs sogar nochmal neu installiert, steam drauf (auch den ordner erstellt, wie in der .nfo des cracks beschrieben) crack kopiert...und dann nicht mal mehr ein blackscreen, sonder nix...nur im taskmanager taucht der prozess auf, den ich dann beenden kann....ich gebs erstmal auf
Nummer7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.12, 16:36   #8
Musiker1968
Anfänger

Standard

@ Karl the Butcher:

Ich würde lieber den letzten final NVIDIA-Treiber updaten, der läuft bei mir insgesamt besser!
Ungelesen 18.11.12, 16:50   #9
Karl the Butcher
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Musiker1968 Beitrag anzeigen
@ Karl the Butcher:

Ich würde lieber den letzten final NVIDIA-Treiber updaten, der läuft bei mir insgesamt besser!
Neuester Treiber muss nicht immer der beste sein.Hab den alten jetz seit einem Jahr drauf und keinerlei Probleme,solang alles läuft lass ich den 285.62 erst mal so.Hatte keine Bugs von wegen Pferd bleibt stecken in der Afghanistan Mission oder so.Performance auch top,GTX 580 zwischen 80 und 130fps je nach Situation @1920x1080 alles max und 4xMSAA+FXAA an.Vielleicht hilfts ja auch manchen Leuten mal nen älteren Treiber zu probieren die solche Bugs haben.
Antwort