myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Call of Duty: Black Ops 2 - Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.05.12, 13:36   #1
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.617
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TheBandicoot Beitrag anzeigen
Leider scheint die Masse ja auf solche Shooter mit Quake- Anwandlungen zu stehen, sonst würden sie sich nicht so gut verkaufen.
Ich bin Quake Fan aber ich kann Modern Warfare nicht aus stehen. Völlig anderes setting und Spielmechanik. Soviel dazu.

@Topic
Obwohl wie oben erwähnt ich MW nicht spiele hat mir Black Ops gefallen, die Story war gut die Abwechslung hat gestimmt. Schon damals habe ich mir gewünscht das mal ein Spiel der Serie in der Zukunft spielt. Et Voila der Wunsch wurde erfüllt. Also ich freue mich darauf, alles was ich jetzt noch hoffe ist das sie den zukunfts Ansatz auch ausreizen. Und nicht nur die Jahreszahl verändern. Zb die Handfeuerwaffen sollten etwas Futuristischer werden. Vielleicht in Richtung Deus Ex mit Bionic Implantaten usw.
Der grösste pluspunkt ist ja das BO2 nicht von den MW machern programmiert wird sondern von den Machern von Call of Duty 3. Das lässt hoffen.
Ungelesen 02.05.12, 14:05   #2
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Isaac Clarke Beitrag anzeigen
Ich bin Quake Fan aber ich kann Modern Warfare nicht aus stehen. Völlig anderes setting und Spielmechanik. Soviel dazu.
Mit Quake- Anwandlung meine ich den ansteigenden Grad der Geschwindigkeit im Spiel. Das ganze ist einfach zu schnell für das Setting, verkommt zu absolutem Schwachsinn. ich mag Arcade- Shooter, aber das ist einfach nur billiges Nacheifern des Spieltempos von Quake oder Unreal in einem völlig unpassenden Setting.
Und leider scheinen die Kids genau das zu wollen. Völlig bescheuert um die Ecken hoppen, Quickscopen, über die halbe Map mit einem Tempo hasten, welches absolut nicht zu einem Soldaten mit Waffe in der Hand passt, am besten auch noch ohne einen Mucks von sich zu geben dank Ninja- Perk - das alles hat CoD:UO nicht gebraucht und trotzdem hat es höllischen Spaß gemacht.
Ungelesen 02.05.12, 14:19   #3
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.617
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TheBandicoot Beitrag anzeigen
aber das ist einfach nur billiges Nacheifern des Spieltempos von Quake oder Unreal in einem völlig unpassenden Setting.
Ok da hast du recht, und ich kann dir nur zu stimmen. Jetzt wo du es so detailliert beschreibst fällt mir sogar auf warum ich MW nicht leiden kann.
Danke dafür.
Antwort