myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Borderlands 2 - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.09.12, 14:45   #1
MrNobody
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von MrNobody

Bedankt: 74
MrNobody ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BuddyDacote Beitrag anzeigen

Könnte funktionieren. Liegt aber immer am Spiel. Bei Rage z.B. konnte ich alle übernehmen.

Aber noch bessere Frage: Wie bekommt man denn W4R-F3N fertig gemacht?
Habs nun auch rausgefunden aber danke. Laut Aussagen sollen dann in der Retail sogar die Premium Club Inhalten erhalten bleiben. Man muss die Retail nur einmal starten damit die Ordner erstellt werden, danach einfach die Savedateien in den dazugehörigen Ordner kopieren und der alte Char ist spielbar.

W4R-F3N ist das dieser Konstruktionsdroide, der den Soldat entführt hat? Kann mich nicht mehr genau erinnern wen ja folgendes:
MrNobody ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.12, 15:16   #2
BuddyDacote
Banned

Bedankt: 60
BuddyDacote ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MrNobody Beitrag anzeigen
... in der Basis wo er anzutreffen ist kannst du ihn dann zerstören.
Okay, Danke! ich bin schon in der Basis und bekomme W4R-D3N da aber nicht in de Knie. Bin Anfang Level 15 (Maya) und die machen mich alle so fertig...
Aber wie ich im offiziellen BL2 Forum las, haben viele Probleme mit dem. Einige haben es erst mit Level 16 geschafft.
Aber ich hab keine (Neben-)Missionen mehr, sonst würde diese machen...

Zitat:
Zitat von Warpainted Beitrag anzeigen
Eben, und deswegen läuft PhysX bei einem PC mit ATI KArten komplett über die CPU, was zu hohen FPS einbrüchen führt.
Nö, im Normalfall können nur Nvidia Karten auch Phsyx Elemente darstellen. Ati kann das gar nicht, zumindest wäre mir das neu.
Oder mit einer Nvidia Karte, als Zweitkarte für Phsyx.
Und ob die CPU da anfängt was berechnen, wenn die Option eingeschaltet ist weiß ich nicht.

Zitat:
Zitat von PropheT456 Beitrag anzeigen
Weiß wer was passiert, wenn ich springe?
LOL
Na, Dein Charakter wird wohl sterben und wird, gegen eine kleine Gebühr, an einer New-U Station reanimiert.
Noch nie Borderlands gespielt?
BuddyDacote ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.12, 15:57   #3
PropheT456
Stammi

Bedankt: 694
PropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
LOL
Na, Dein Charakter wird wohl sterben und wird, gegen eine kleine Gebühr, an einer New-U Station reanimiert.
Noch nie Borderlands gespielt?
Darum geht es mir nicht, ich weiß das sowas im Normal Fall ist. Aber es handelt sich um eine Quest, wo ich entweder Springen soll oder nicht...

Also muss ja irgendwas sein, weshalb man springen sollte oder auch nicht.
PropheT456 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.12, 16:58   #4
BuddyDacote
Banned

Bedankt: 60
BuddyDacote ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Darum geht es mir nicht, ich weiß das sowas im Normal
Dann schreib demnächst genau, um was es Dir geht. Dann kann man Dir auch besser helfen.

Zitat:
Fall ist. Aber es handelt sich um eine Quest, wo ich entweder Springen soll oder nicht...

Also muss ja irgendwas sein, weshalb man springen sollte oder auch nicht.
Wie muß irgendwas sein? Drück Dich bitte mal klarer aus!
Da ich nicht weiß, worauf Du eigentlich hinaus willst bzw. was Dein Problem ist, kann ich nur sagen spring oder lass es bleiben. Deine Entscheidung, ist ein Spiel, die Welt wird schon nicht untergehen...
Beim nächsten Charakter machst es halt anders.

Wo, wann und von wem bekommt man die Quest eigentlich?

Hat jemand eine Taktik W4R-D3N in seiner Basis nieder zu metzeln?
Komme nicht weiter
BuddyDacote ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.12, 16:09   #5
Warpainted
Mitglied

Benutzerbild von Warpainted

Bedankt: 135
Warpainted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Nö, im Normalfall können nur Nvidia Karten auch Phsyx Elemente darstellen. Ati kann das gar nicht, zumindest wäre mir das neu.
Oder mit einer Nvidia Karte, als Zweitkarte für Phsyx.
Und ob die CPU da anfängt was berechnen, wenn die Option eingeschaltet ist weiß ich nicht.
Hab ich irgendetwas anderes behauptet?
Warpainted ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.12, 19:21   #6
MrNobody
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von MrNobody

Bedankt: 74
MrNobody ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Okay, Danke! ich bin schon in der Basis und bekomme W4R-D3N da aber nicht in de Knie. Bin Anfang Level 15 (Maya) und die machen mich alle so fertig...
Aber wie ich im offiziellen BL2 Forum las, haben viele Probleme mit dem. Einige haben es erst mit Level 16 geschafft.
Aber ich hab keine (Neben-)Missionen mehr, sonst würde diese machen...
Hm habs so gemacht:
MrNobody ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort