myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Bioshock Infinite - Problem und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr euch das Spiel gekauft?
Ja ich habe es mir sofort ungespielt gekauft! 19 26,03%
Nein, aber jetzt wo ich es angespielt habe werde ich es mir noch kaufen! 17 23,29%
Nein, nachdem ich es gespielt habe werde ich es mir auch nicht kaufen! 15 20,55%
Nein, ich bin zu geizig es mir zu kaufen/downloade mir immer alle Spiele! 22 30,14%
Teilnehmer: 73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.03.13, 23:55   #1
proof20
Anfänger

Bedankt: 1
proof20 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PhenomenaL109 Beitrag anzeigen
@proof20

startest du das spiel über die verknüpfung aufm desktop?
bei mir funktioniert das dann auch nicht...nur direkt über die exe.

probier mal folgendes. genau so habe ich das gemacht und es lief und seitdem läuft es bei mir ohne probleme.

geh in
C:\Users\DeinName\AppData\Local\FLT\Steam
und benenne den ordner (8870) darin um.
dann starte das spiel über die exe datei. (jetzt sollte es starten?)
dann schließ das spiel...benenn den ordner wieder zu 8870

danach lösch die XEngine.ini

danach ging es bei mir problemlos
hoffentlich hilft dir das auch

Nach dem Umbenennen kann ich das Spiel starten, aber wenn ich es schließe, xengine.ini lösche....ist ja wieder ein 8870 ordner da, was mache ich mit dem?

habs gelöscht und den anderen umbenannt, aber dann gings wieder nicht...
proof20 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.13, 08:52   #2
PhenomenaL109
PhenomenaL

Benutzerbild von PhenomenaL109

Bedankt: 72
PhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von proof20 Beitrag anzeigen
Nach dem Umbenennen kann ich das Spiel starten, aber wenn ich es schließe, xengine.ini lösche....ist ja wieder ein 8870 ordner da, was mache ich mit dem?

eig hast du so alles richtig gemacht.
nach dem ganzen vorgang muss ich jetzt eig immer nur noch die xengine.ini löschen und das spiel starten...danach gehts.
wenn du eine AMD karte drin hast, spiel mal den aktuellen Beta Treiber drauf.
PhenomenaL109 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.13, 12:00   #3
thomascanarias
Anfänger

thomascanarias ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von proof20 Beitrag anzeigen

Genauso ists bei mir auch. Hast du eine Nvidia- oder AMD-Karte? Ich hab eine Nvidia und denke schon langsam, daß es vielleicht daran liegt.
thomascanarias ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.13, 12:19   #4
Bubiger
Anfänger

Bedankt: 0
Bubiger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@thomascanarias

Hast du schonmal den Tip von sharkcrove probiert und die .exe als Administrator ausgeführt ?
Mache ich das nicht bleib ich immer im Startbildschirm wo man eine Taste drücken muss hängen .
Bubiger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.13, 13:15   #5
thomascanarias
Anfänger

thomascanarias ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bubiger Beitrag anzeigen
@thomascanarias

Hast du schonmal den Tip von sharkcrove probiert und die .exe als Administrator ausgeführt ?
Mache ich das nicht bleib ich immer im Startbildschirm wo man eine Taste drücken muss hängen .
Egal wie ich die exe ausführe, wenn der Steam Ordner mit der Nummer (8870 glaub) umbenannt wurde, geht das Spiel.
Sobald aber der Ordner existiert - das Spiel macht ja einen neuen - hängt sichs auf beim Spielstart.
Ich kann also nur das Spiel auf einen Rutsch durchspielen, zwischendrin abspeichern und später weiterspielen ist nicht.
thomascanarias ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort