myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Bioshock Infinite - Problem und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr euch das Spiel gekauft?
Ja ich habe es mir sofort ungespielt gekauft! 19 26,03%
Nein, aber jetzt wo ich es angespielt habe werde ich es mir noch kaufen! 17 23,29%
Nein, nachdem ich es gespielt habe werde ich es mir auch nicht kaufen! 15 20,55%
Nein, ich bin zu geizig es mir zu kaufen/downloade mir immer alle Spiele! 22 30,14%
Teilnehmer: 73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.03.13, 12:48   #1
cm2k
Anfänger

Bedankt: 0
cm2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo. habe den thread flüchtig durchgelesen aber keine lösung gesehen.

ich versuche die dvd-archive (FLT-Release) mit 7zip zu entpacken und erhalte konstant prüfsummenfehler, ein entpacken ist nicht möglich - hat da jemand eine lösung?
cm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.13, 13:23   #2
GammaVII
Grumpy Old Nerd

Benutzerbild von GammaVII

Bedankt: 28
GammaVII ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cm2k Beitrag anzeigen
hallo. habe den thread flüchtig durchgelesen aber keine lösung gesehen.

ich versuche die dvd-archive (FLT-Release) mit 7zip zu entpacken und erhalte konstant prüfsummenfehler, ein entpacken ist nicht möglich - hat da jemand eine lösung?
Vielleicht!
1. Es handelt sich um ein ganz normales gesplittetes Rar-Archv (bzw. 3 davon), nur daß diese von .001 bis xxx durchnumeriert sind.
2. Zum entpacken rechte Mousetaste auf 001 -> Öffnen mit -> WinRAR -> Entpacken, fertig (naja, dauert ein wenig )
3. Falls du diese Einzeldateien mit FileSplit o.ä. zu 3 großen gemacht hast: Hoffentlich hast du dir die Einzeldateien aufgehoben, dann siehe Pkt. 1, sonst

Zitat:
Zitat von Snoopide Beitrag anzeigen
Mal sehen ob das jemand beantworten kann (die Frage war glaube ich weiter vorne schonmal, aber keine Antwort):
Ich habe die FLT-Version und bei der Installation kommt bei der DVD1 die Meldung, dass eine bestimmte Quelldatei wohl beschädigt ist (Handelt sich dabei um texture1). Wenn ich ignoriere, wird weiter installiert. Das Spiel läuft auch, nur fehlen eben manche Texturen. Bspw werden Gesichter usw von manchen Personen nur schemenhaft dargestellt.

An der GraKa kanns nicht liegen. Crysis 3 läuft auch ohne Probleme. (Zwei GTX470 mit aktuellsten Treibern)
Ansonsten benutze ich Win7 64bit
Warum auch? Wenn du einen Installationsfehler (kaputte Datei) hast, ist die Ursache doch klar?!
Zitat:
Vielleicht kann auch einfach jemand diese Texture1 Datei der DVD1 hochladen? (keine ahnung ob das so funktioniert)

Dankeschonmal im Voraus für eventuelle Lösungsvorschläge
Es gibt 8 oder 9 Dateien mit "Texture" im Namen, die kleinste ist ein halbes Gigabyte groß!
GammaVII ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort