Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
22.03.15, 20:58
|
|
Stressbacke
Bedankt: 3.700
|
Zitat:
Zitat von kioz
Stimme dir aber zu, erstmal die Single Cracked testen (kaufe ungern die Katze im Sack) und wenn mir die zusagt bin ich auch gerne bereit mir das Spiel zu kaufen. (Gibt ja kaum noch Demos)
|
Naja aber der Single ist etwas wesentlich anderes als der Multi, daher selbst wenn du den Single durch hast, kann der Multi noch echt scheiße sein.
Demo für den Single ist auch unnötig, gab ja nicht umsonst 2 Beta-Phasen für den Multi, Single haben die doch eh nur drin das man sagen kann "Jo, dass is mehr als nur nen DLC, da haben wir sogar noch ne Story reingehauen, geht los und Bezahlt 60€"
|
23.03.15, 21:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Zitat:
Zitat von Quagmire22
Naja aber der Single ist etwas wesentlich anderes als der Multi, daher selbst wenn du den Single durch hast, kann der Multi noch echt scheiße sein.
Demo für den Single ist auch unnötig, gab ja nicht umsonst 2 Beta-Phasen für den Multi, Single haben die doch eh nur drin das man sagen kann "Jo, dass is mehr als nur nen DLC, da haben wir sogar noch ne Story reingehauen, geht los und Bezahlt 60€" 
|
Also der Multiplayer ist im endefeckt genau so wie battlefield 4 der singleplayer soll wieder ein reiner flop sein.
ich würde mich am liebsten selbst davon überzeugen aber 60 € oder mehr für ein game ausgeben das es nicht bringt sehe ich nicht ein.
kann jemand sagen was da so lange dauert mit nem crack ? ansonsten kommen die cracks auch max 2 - 3 tage später aber bei hardline is immer noch nix drausen.
|
|
|
23.03.15, 22:45
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 50
|
Wie bereits geschrieben ist Hardline Denuvo Protected. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.....
|
|
|
26.03.15, 16:44
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 461
|
Zitat:
Zitat von Junior2015
Wie bereits geschrieben ist Hardline Denuvo Protected.
|
Ja und noch lustiger, wenn man seine Hardware (Grafikkarte) ein paar mal ändert, funktioniert nicht mal mehr die gekaufte Version.
Da wollte nämlich jemand einen Grafik-Performance Testbericht machen, und dann war Feierabend
|
|
|
29.03.15, 20:46
|
|
Mitglied
Bedankt: 769
|
Zitat:
Zitat von K:Laus
Ja und noch lustiger, wenn man seine Hardware (Grafikkarte) ein paar mal ändert, funktioniert nicht mal mehr die gekaufte Version.
Da wollte nämlich jemand einen Grafik-Performance Testbericht machen, und dann war Feierabend 
|
Das wurde auch schon wiederrufen und zwar geht das nicht vom Game aus sondern von Origin selber. Origin denkt, es spielen mit einen Key mehr Computer als erlaubt und sperrt somit.
|
|
|
23.03.15, 23:37
|
|
Stressbacke
Bedankt: 3.700
|
Einfach mal Informieren, Fifa 15 hat soweit ich mich erinnere mehrer Monate gedauert, Dragon Age Inquisition 2 - 3 Wochen glaub ich
|
28.03.15, 12:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hallo, ich habe einen Ru-Key gekauft... Weiss jemand wo ich einen Sprach Patch downloaden kann?
|
|
|