Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
18.11.14, 18:18
|
|
Newbie
Bedankt: 11
|
Wenn ich nie gehört habe, was ein Season Pass ist, wo soll ich dann die ganzen Informationen herbekommen? Ich stelle doch eine Frage, und Fachleute, die hier mehr wissen als ich, können sie mir und anderen Leuten, die die gleiche Frage haben, beantworten. Das ist doch sehr nett, hilft allen weiter, schadet niemand und jeder kann nur gewinnen. Also sehr effizient und effektiv, viel Wissen in kurzer Zeit vielen Leuten zugänglich zu machen.
Also ist das auch gut so.
|
18.11.14, 20:11
|
|
Postillon24
Bedankt: 722
|
Zitat:
Zitat von tomsschulte
Wenn ich nie gehört habe, was ein Season Pass ist, wo soll ich dann die ganzen Informationen herbekommen? Ich stelle doch eine Frage, und Fachleute, die hier mehr wissen als ich, können sie mir und anderen Leuten, die die gleiche Frage haben, beantworten. Das ist doch sehr nett, hilft allen weiter, schadet niemand und jeder kann nur gewinnen. Also sehr effizient und effektiv, viel Wissen in kurzer Zeit vielen Leuten zugänglich zu machen.
Also ist das auch gut so.
|
Na also bitte, man muss nicht alles wissen, aber wenn ich selber bei Google 'was ist ein season pass' tippen kann (was nichtmal annähernd ein viertel deines originalen posts wäre) und das erste Ergebnis blind anklicke weiß ich es.
Spezifische Fragen darf man hier ruhig stellen, nur wirst du kaum eine ernsthafte Antwort erwarten wenns um Dinge geht wie 'wie bediene ich meinen Computer und spiele illegale Kopien darauf ab). Ist die selbe Sparte. Wenn du dir die Zeit nimmst anstatt anderen Leuten diese wegzunehmen um etwas zu klären dass du innerhalb weniger Sekunden fast! selbst rausfinden könntest, wären die meisten Threads um die Hälfte weniger zugemüllt wenns jeder macht. Das ist nicht böse gemeint, sondern du und viele andere würden doch die Antwort auch lieber viel schneller kriegen? So geht das.
Irgendwoher müssen die 'Fachleute' (ernsthaft, wissen was ein Season Pass ist?) ja auch das herbekommen, bestimmt nicht weil sie jemand anderes in einem Forum gefragt haben
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Gualdalope:
|
|