Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
01.06.09, 01:30
|
|
Newbie
Bedankt: 10
|
aso, und falls hier jemand auch noch sone gurke wie ich hab, sollte er v-sync im grafik-treiber ausstellen, hat bei mir 5+ frames gebracht. und GANZ wichtig noch grafikspeicher in option auf niedrig stellen (bei mir bleibt das spiel bei 1fps hängen wenn ich in die freie landschaft gehe oder ein fahrzeug besteige wenn ichs auf normal lasse. -.-')
manchmal (naja eher selten) funzt es sogar mit textur und fast alles auf sehr hoch bei ca 15-20 fps ohne gemecker.... komisch...
hab noch ne lahme x1950 pro, athlon 4200 dual und 2gig ram......
Zitat:
Zitat von tschon123
das ist kein bug sondern der kopierschutz "fade". war auch schon bei ofp damals so, bei den frühen cracks konnte man missionen nicht fertig spielen, trigger wurden nicht ausgelöst etc.
spiel 1.00 hau den genesis crack drauf und gut ist. man muss noch warten für en patched crack
|
mach ich doch auf beta-patch funzt die camp ja nicht und bei szenario kommen s*****fehler über s*****fehler -.-
aber aiming-probs gibs trotzdem, man kann echt nur auf gut glück jemand auf 100+ m treffen, snipen ist so gut wie unmöglich
(und BOA, ist die KI des öfteren SCHEISSE)
|
|
|
01.06.09, 02:38
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von Xonq
aso, und falls hier jemand auch noch sone gurke wie ich hab, sollte er v-sync im grafik-treiber ausstellen, hat bei mir 5+ frames gebracht. und GANZ wichtig noch grafikspeicher in option auf niedrig stellen (bei mir bleibt das spiel bei 1fps hängen wenn ich in die freie landschaft gehe oder ein fahrzeug besteige wenn ichs auf normal lasse. -.-')
manchmal (naja eher selten) funzt es sogar mit textur und fast alles auf sehr hoch bei ca 15-20 fps ohne gemecker.... komisch...
hab noch ne lahme x1950 pro, athlon 4200 dual und 2gig ram......
mach ich doch auf beta-patch funzt die camp ja nicht und bei szenario kommen s*****fehler über s*****fehler -.-
aber aiming-probs gibs trotzdem, man kann echt nur auf gut glück jemand auf 100+ m treffen, snipen ist so gut wie unmöglich
(und BOA, ist die KI des öfteren SCHEISSE)
|
ne auf 100m sollte es schon gehen, hast denn auch die genesis.dll mit rüberkopiert?
|
|
|
01.06.09, 10:21
|
|
Newbie
Bedankt: 10
|
Zitat:
Zitat von tschon123
ne auf 100m sollte es schon gehen, hast denn auch die genesis.dll mit rüberkopiert?
|
nee hab zum glück vorher hier bissl gestöbert sonst hätt ich wohl mein system mal wieder neu aufsetzen müssen.
spiel gerade das erste szenario und muss kriegsgefangenen befreien aufm flugfeld, ist auch passiert konnte mit denen reden aber nu gehts nicht weiter, die hocken allesamt aufm flugfeld, so ziemlich verstreut und der möchtegern-chef macht gornix.
die waffendetails sind echt krass, hab sowas noch nicht gesehen.
und der grenade-launcher ak-gs25(glaub ich) verzieht manchmal sowas von derbe wohl wegen dem crack ist schon sogar lustig zu sehen dass das ding völlig ausschlägt nach links oder rechts.
|
|
|
01.06.09, 10:27
|
|
Banned
Bedankt: 799
|
Ich weiss nicht was ihr alle für props habt
GAME INTALLIEREN
Genesis dll und exe LÖSCHEN ausser der CRACK
Crack drüber packen
Kein PATCH!!!
ZOCKEN
Bei mir läufts super auch kein verziehen der waffen oder so
|
|
|
01.06.09, 10:46
|
|
Anfänger
Bedankt: 18
|
Zitat:
Zitat von Hardbasevol1
Ich weiss nicht was ihr alle für props habt
GAME INTALLIEREN
Genesis dll und exe LÖSCHEN ausser der CRACK
Crack drüber packen
Kein PATCH!!!
ZOCKEN
Bei mir läufts super auch kein verziehen der waffen oder so
|
Bei mir ebenso, mit Vista64. Fehlt nur noch Netzwerkcrack und der SUPERPATCH für diese Pre-Alfa.............und dafür 49 Euro, 4,90 Euro wären fair.................
|
|
|
01.06.09, 10:51
|
|
Banned
Bedankt: 799
|
Zitat:
Zitat von Ugugugug
Bei mir ebenso, mit Vista64. Fehlt nur noch Netzwerkcrack und der SUPERPATCH für diese Pre-Alfa.............und dafür 49 Euro, 4,90 Euro wären fair.................
|
naja ich hab Xp 32 bit aber läuft super
auf AMD X2 4200 oc:2,7 GHZ Ge force 8600 GT 4GB OCZ ram
Zitat:
Zitat von nabelfred
ich zocks mit der image keinerlei ziehl schwierigkeiten bis jetzt in den missionen. habs auch gepatched läuft zucker auf 1080p max details natürlich passende hardware vorrausgesetzt. wie schauts den aus mit mehreren keys damit ma das ding in der lan zocken kann oder per tunngle hamachi??
ach ja wen ihr die image nutzen wollt schliesst nur den prozess von yasu per taskmanager nicht das prog an sich beenden per taskmanager dann sollte es gehen. natürlich werden hier wieder einige weinen wegen 32 bit bla. wie ich schon gepostet hab wer heute noch 32 nutzt lebt hinter mond. wäre in etwa so als würde ich auf ne dampfmaschine zurück greifen um meinen strom zu produzieren anstatt stecker in die steckdose. aber wie auch immer mit der image geht bei mir bis jetzt alles.
mfg an die 32 bit nerds
ps: kommt mir net mit so teuer oder treiber gehen net alles dumm geschwätz ladet euch das ding hier runter kost nix habt ihr ja auch bei arma 2 hinbekommen.
|
achso ich hab auch 32 bit leb ich hintern Mond ???
achja treiber gehen auch nich beispiel : web-and -walk stick ,creative soundblaster live usw also MAUL
|
|
|