Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
13.10.10, 21:17
|
|
Homosaufien
Bedankt: 111
|
also nach dem starten komm bei mir nix ...
|
|
|
13.10.10, 21:18
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
Zitat:
Zitat von ottinator
habe ich gerade in einem anderem forum gefunden, bei mir hat sich gelohnt, wurde teils vom ruckeln befreit!
|
placebo
|
|
|
13.10.10, 21:27
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
hab jetz dass mit <ThreadConfig platform="PC" cores="2" > auch getestet ! dass es nichts bringt kann man nicht sagen ich hab immerhin 5 fps mehr als voher was aber nicht viel bringt wenns auf den niedrigsten einstellungen trotzdem nur 20 fps schafft ! :-(
|
|
|
13.10.10, 21:27
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 420
|
Ich denk ja mal das Skidrow und andere schon an Keks 1,1 Arbeiten aber was meint Ihr wie lang das grob dauern wird? Nur der Neugierde halber?
|
|
13.10.10, 21:35
|
|
Anfänger
|
Post entfernt
|
|
|
13.10.10, 21:39
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Zitat:
Zitat von thehexogen
also nach dem starten komm bei mir nix ...
|
... außer einem "Spiel funktioniert nicht mehr....wollen sie online nach einer Lösung suchen ... oder verlassen" :\
Hab erst das game, dann crack drüber... aber nix läuft. auch ohne crack immer die fehlermeldung. jemand ne idee?!?
hab win7 ultimate
|
|
|
13.10.10, 21:47
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
...gibts schon Meldungen ob der oben genannte Crack funktioniert!?
|
|
|
13.10.10, 22:01
|
|
Anfänger
|
@Z!P_ZoRRo
habs grad geteste bei mir kommt nur "program has stopped working " Sry ! Vllt liegts aber auch an meinem pc . Wer lust hat möge es pls nochmal testen !
|
|
|
13.10.10, 22:05
|
|
Anfänger
Bedankt: 9
|
Zitat:
Zitat von daywalker250391
hab jetz nen crack gefunden für 1.1 ! Steht zwar 1.0 dort aber wenn man sich die infos der exe ansieht steht version 1.1.... ! Gebe jetzt keine garantie ab dass das funktioniert ! ich werde g4 bei mir jetzt einmal neuinstallieren ( um die verschiedenen cracks loszuwerden ) und dann testen ! ich meld mich sobald ich genauers weiß !
Hier der link für alle die es selbst testen wollen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mfg
|
Avast gibt eine Trojaner-Warnung...
|
|
|
13.10.10, 22:07
|
|
Anfänger
|
bei mir läufts wunderbar
phenom II x4 955
4gb arbeitsspeicher
radeon 3850 512mb
win7
eigentlich wollte ich mir ne neue graka holen, um das system aufzurunden ._.
|
|
|
13.10.10, 22:08
|
|
Anfänger
|
jo ist ein virus..
die ganze seite ist einer...
der virus war schon auf der platte..
avast >>>container
|
|
|
13.10.10, 22:08
|
|
Anfänger
|
leute hab das game gesaugt ,installiert crack drauf ,beim starten des spiel steht die fehlermeldung , das spiel kann nicht gestartet werden.
wo ist das problem ???
|
|
|
13.10.10, 22:09
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von sttopid
Avast gibt eine Trojaner-Warnung...
|
Anti Vir sagt natürlich nichts :-\
Da will man ein legales Freeware Programm auf dem pc haben und dass ist der Virenschutz man merke sich -> Epic Fail
edit: hab meinen post von vorhin entfernt ! will ja keine viren verbreitn ! Sry dafür
|
|
|
13.10.10, 22:13
|
|
3D Sklave
Bedankt: 3.243
|
Danke für den genialen Up!
Musste mir nur den neuen PhysX Treiber herunterladen und es läuft.
Habe jetzt einige Stunden gezockt bei höchster Auflösung und 1920x1200 px!
Kein Ruckeln festgestellt!?
|
13.10.10, 22:13
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Anti Vir sagt natürlich nichts :-\
Da will man ein legales Freeware Programm auf dem pc haben und dass ist der Virenschutz man merke sich -> Epic Fail
edit: hab meinen post von vorhin entfernt ! will ja keine viren verbreitn ! Sry dafür
|
AVAST FTW^^
nervt nur manchmal wenn man sachen hat die "besonders" gepackt sind
|
|
|
13.10.10, 22:18
|
|
Newbie
Bedankt: 224
|
also mein antivier guard hat auch direkt nachdem ich aufm link war alarm geschlagen..würd sagen nix 1.1
|
|
|
13.10.10, 22:20
|
|
Anfänger
|
habs auch probiert -> selber fehler!
|
|
|
13.10.10, 22:26
|
|
Anfänger
|
Hmm.. komisch, also bei mir läufts mit patch + reloaded crack.
Versteh jetzt nicht ganz warum das bei euch nich geht?
System:
i7 720qm
gt 240m
4gb ram
windows 7 64 bit
|
|
|
13.10.10, 22:27
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 55
|
was für ein zufall, das wird so ziemlich jedem passieren ders probiert. Eigenartig oder ?
|
|
|
13.10.10, 22:29
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 55
|
Zitat:
Zitat von scaryx
placebo
|
nein kein placebo, war vorher ziemlich scheiße mit spielen also diashow könnte man sagen, seit diesem dingens, sieht es bei weitem nicht mehr so schlecht aus. Nicht is mit placebo
|
|
|
13.10.10, 22:33
|
|
Anfänger
|
Hatte bisher keinen Ruckler bin auch schon in Städten unterwegs.
System:
Phenom II x4 955
4gb ddr3
ati 5770
13.10.10, 22:43
|
|
Anfänger
Bedankt: 86
|
bohaaa wann kommt endlich der crack 1.1 patch
|
|
|
13.10.10, 23:00
|
|
Banned
Bedankt: 264
|
das kann bis ne woche dauern..
|
|
|
13.10.10, 23:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
Mit Abstand das langweiligste Spiel, dass ich jemals gespielt habe (bis auf Velvet Assasin vielleicht). Alles was im 4Players Test steht, unterschreibe ich. Langweiliges, etwas zu sehr in die Länge gezogenes Tutorial, keinerlei Hintergrundinformationen (Wer bin ich, und wenn ja, wie viele, ist das wirklich der gute alte Diego?, Wo bin ich?) zu Beginn, die das Spiel vielleicht etwas interessanter machen würden und ein Flimmern, dass mich persönlich voll bekloppt macht, weil das nach einer gewissen Zeit auf meinem 17 Zoll Monitor echt anstrengend ist hinzusehen. Und das schlimmste: kein freier Wille. Was auf den Tisch kommt, wird gegessen. Und nach den unzähligen Stunden Fallout bin ich es eigentlich gewöhnt auch mal Nein zu einer Quest zu sagen. Das geht bei Arcania nicht.
Wirklich eine Frechheit dieses Dingen Gothic zu nennen. An Gothic I und II fand ich besonders geil, dass das Spiel dieses Mittelalter Gefühl so geil rüberbrachte, dass man sich stundenlang in der Welt verlieren konnte. Aber in diesem Arcania Gothic kommt mir das eher so vor, als befände ich mich in einem Naturpark in Liberty City.
Und mein letzter Einwand, den ich gerne mit der Welt teilen würde, ist eine eigentlich eher eine Frage: sollte bei solch einem großen Projekt nicht auch etwas Geld für einen professionellen Drehbuchautoren drinne sein, der es schafft natürliche Dialoge zu verfassen?
Mann, das ist schon die zweite DL DVD in dieser Woche, die ich wegen solchen Blendern umsonst verbrannt habe.
|
|
|
13.10.10, 23:17
|
|
Anfänger
Bedankt: 22
|
im nachhinein wär ich froh gewesen wenn das spiel uncrackbar gewesen wär..............Vieles wäre uns erspart geblieben...WIE diese Misshandlung meiner Festplatte durch diesen Schrott Teil 4
|
|
|
14.10.10, 00:10
|
|
hat den faden verloren !
Bedankt: 43
|
Zitat:
hab jetz dass mit <ThreadConfig platform="PC" cores="2" > auch getestet ! dass es nichts bringt kann man nicht sagen ich hab immerhin 5 fps mehr als voher was aber nicht viel bringt wenns auf den niedrigsten einstellungen trotzdem nur 20 fps schafft ! :-(
|
Zitat:
Zitat von ottinator
nein kein placebo, war vorher ziemlich scheiße mit spielen also diashow könnte man sagen, seit diesem dingens, sieht es bei weitem nicht mehr so schlecht aus. Nicht is mit placebo
|
Das Bildet ihr euch nur ein 
Um das Überhaupt Prüfen zu können ("richtig Prüfen zu können") bräuchtet ihr nen Benchmark !
Gibt es glaube ich seid dem Patch/Update (Inkl. 2 Benchm.) .. wer also das Original hat könnte das Testen !
|
|
|
14.10.10, 00:17
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Fadil
Mit Abstand das langweiligste Spiel, dass ich jemals gespielt habe (bis auf Velvet Assasin vielleicht). Alles was im 4Players Test steht, unterschreibe ich. Langweiliges, etwas zu sehr in die Länge gezogenes Tutorial, keinerlei Hintergrundinformationen (Wer bin ich, und wenn ja, wie viele, ist das wirklich der gute alte Diego?, Wo bin ich?) zu Beginn, die das Spiel vielleicht etwas interessanter machen würden und ein Flimmern, dass mich persönlich voll bekloppt macht, weil das nach einer gewissen Zeit auf meinem 17 Zoll Monitor echt anstrengend ist hinzusehen. Und das schlimmste: kein freier Wille. Was auf den Tisch kommt, wird gegessen. Und nach den unzähligen Stunden Fallout bin ich es eigentlich gewöhnt auch mal Nein zu einer Quest zu sagen. Das geht bei Arcania nicht.
Wirklich eine Frechheit dieses Dingen Gothic zu nennen. An Gothic I und II fand ich besonders geil, dass das Spiel dieses Mittelalter Gefühl so geil rüberbrachte, dass man sich stundenlang in der Welt verlieren konnte. Aber in diesem Arcania Gothic kommt mir das eher so vor, als befände ich mich in einem Naturpark in Liberty City.
Und mein letzter Einwand, den ich gerne mit der Welt teilen würde, ist eine eigentlich eher eine Frage: sollte bei solch einem großen Projekt nicht auch etwas Geld für einen professionellen Drehbuchautoren drinne sein, der es schafft natürliche Dialoge zu verfassen?
Mann, das ist schon die zweite DL DVD in dieser Woche, die ich wegen solchen Blendern umsonst verbrannt habe.
|
Habe mich trotz Dauerruckler ein bisschen eingespielt kann das nur bestätigen!
Wer ein nettes, unkompliziertes, actionlastiges, RPG sucht bei dem man nicht viel abwägen und denken muss der sollte das Spiel ruhig einmal anspielen!
Wer ein Liebhaber der alten Gothic I und II Teile ist sollte es dabei beruhen lassen die gute alte Gothic II Gold Edition mal aus dem Regal ziehen oder mal das wie ich finde gut gelungene Risen anzocken!
Da hat man mehr von! Ich werde Gothic 4 trotzdem durch zocken, einfach weil ichs nun auf der Platte hab und nix wichtiges zu tun. Mein ehrliches Beileid den Menschen, die dafür Geld bezahlt haben.
MfG
|
|
|
14.10.10, 00:22
|
|
hat den faden verloren !
Bedankt: 43
|
Zitat:
Zitat von Z!P_ZoRRo
Habe mich trotz Dauerruckler ein bisschen eingespielt kann das nur bestätigen!
Wer ein nettes, unkompliziertes, actionlastiges, RPG sucht bei dem man nicht viel abwägen und denken muss der sollte das Spiel ruhig einmal anspielen!
Wer ein Liebhaber der alten Gothic I und II Teile ist sollte es dabei beruhen lassen die gute alte Gothic II Gold Edition mal aus dem Regal ziehen oder mal das wie ich finde gut gelungene Risen anzocken!
Da hat man mehr von! Ich Gothic 4 trotzdem durch zocken, einfach weil ichs nun auf der Platte hab und nix wichtiges zu tun. Mein ehrliches Beileid den Menschen, die dafür Geld bezahlt haben.
MfG
|
Du solltest noch Hinzufügen das dass Spiel auf Mittelklasse PC's nicht wirklich spielbar ist weil das geruckle und gestottere einen den letzten Nerv raubt 
Und das bei einer Mittelmäßigen Grafik, selbst auf vollen Einstellungen !
Einfach nur schlecht Programmiert würde ich mal Sagen !
|
|
|
14.10.10, 00:30
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von MFGmarc1987
Du solltest noch Hinzufügen das dass Spiel auf Mittelklasse PC's nicht wirklich spielbar ist weil das geruckle und gestottere einen den letzten Nerv raubt 
Und das bei einer Mittelmäßigen Grafik, selbst auf vollen Einstellungen !
Einfach nur schlecht Programmiert würde ich mal Sagen !
|
Jopp aber ein Crack der den Hotfix mit ein bezieht ist nur ne Frage der Zeit und wenn man den Berichten glauben darf wird der einiges an Performance verbessern...
Die Grafik selbst wäre mir Schnuppe, denn die ersten Teile machen mir immer noch Spaß trotz Kastenbrot-Gesicht-Optik weil einfach das Feeling stimmt!
MfG
|
|
14.10.10, 07:13
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 20
|
Also hab mir mal den Hotfix runtergeladen, und den "alten" Crack drübergezogen. Startet ohne Probleme, nur die Performance ist jetzt deutlich schlechter -.- Also entweder mag der den Crack nicht, oder der hotfix is fürn arsch ^^
|
|
|
14.10.10, 07:33
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Bananenjunge
Also hab mir mal den Hotfix runtergeladen, und den "alten" Crack drübergezogen. Startet ohne Probleme, nur die Performance ist jetzt deutlich schlechter -.- Also entweder mag der den Crack nicht, oder der hotfix is fürn arsch ^^
|
Boah... Herr lass' Hirn regnen
|
|
|
14.10.10, 09:55
|
|
Anfänger
Bedankt: 58
|
Hmhmmm, obs wohl von RELOADED noch nen Crackfix zum Patch geben wird ?
|
|
|
14.10.10, 10:23
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von Bananenjunge
|
Empfehlung!!! Immer erst das Forum Lesen!!! Hier im Thread wird zig mal erwähnt das wir alle auf den Keks 1,1 warten denn nur mit dem bringt dir der Hotfix was.
|
|
14.10.10, 11:15
|
|
Stino User
|
Hey Leute ich hab folgendes Problem. Spiel Läuft mit Crack einwandfrei. Leider nuzr bis zu der stelle südlich des Silbersees. Wenn ich mich da dem Teleporter zu sehr nähere stürzt das spiel ab. Leider steht in diesem Radius ein Haus das für die Storyquest wichtig ist. Danke im voraus für die Hilfe
|
|
|
14.10.10, 11:26
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von Lobmaster
Hey Leute ich hab folgendes Problem. Spiel Läuft mit Crack einwandfrei. Leider nuzr bis zu der stelle südlich des Silbersees. Wenn ich mich da dem Teleporter zu sehr nähere stürzt das spiel ab. Leider steht in diesem Radius ein Haus das für die Storyquest wichtig ist. Danke im voraus für die Hilfe
|
Mit welcher Vers. Spielst du denn?
|
|