Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
30.05.10, 19:15
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 24
|
Danke....da muss man dann wohl durch. jetzt gehts auch.
Jetzt hab ich aber ein anderes Problem! ^^
Wenn ich eine Taste auf der Tastatur drücke und dann rechtsklick bei der Maus zum ziehlen, lande ich auf dem Desktop....was ist da los??
|
|
|
30.05.10, 19:36
|
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
Zitat:
Zitat von KarmaKlista
Wenn ich eine Taste auf der Tastatur drücke und dann rechtsklick bei der Maus zum ziehlen, lande ich auf dem Desktop....was ist da los??
|
Wühl dich doch am besten [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] mal durch.
Mit dem Spiel hab ich grad das totale Deja Vú. Halb fertiges Spiel, tolle Charaktere, spannende Story, innovatives Gameplay, beschissene Grafik und recht verbuggt...
Hmm...[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] anyone? Wenn jetzt noch Obsidian wegen diesem Titel dicht machen müsste wäre das Szenario perfekt.
|
|
|
30.05.10, 19:48
|
|
|
Daywalker
Bedankt: 98
|
@sucker86: ja dieses Gefühl habe ich auch, zwar bin ich noch am Anfang, aber man sieht das es naja viel besser sein könnte.
Die hätten sich wirklich mehr Zeit nehmen können, damit keine bugs und so enstehen.
Also was ich von dem Spiel bisher gesehen habe, hätte es eigentlich mit Mass Effect aufnehmen können.
Ich hoffe die machen da noch ein mega patch oder so.
|
|
|
30.05.10, 22:14
|
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
Zitat:
Zitat von Ifrit30
Also was ich von dem Spiel bisher gesehen habe, hätte es eigentlich mit Mass Effect aufnehmen können.
|
Mass Effect hab ich nie gespielt, nur den zweiten Teil und meiner Meinung nach schlägt Alpha Protocol ME2 um Längen. Mir ist das Gameplay in ME2 einfach zu sehr Schema F.
Ran an die Wand, Schild runterschiessen, Gegner killen -> /repeat. AP bietet da weit aus mehr Möglichkeiten.
|
|
|