myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Alien vs Predator Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.02.10, 18:13   #1
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
ich habe mir am samstag bei onlinekeystore.com einen alien vs predator key gekauft
Zitat:
da der key aber 29euro (bei amazon.co.uk kostet es mit versand ca. 27euro) gekostet hat ging ich davon aus das es kein "billig" key aus china usw ist und er nicht gesperrt wird.
Was denn nun?

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.10, 19:21   #2
-FX-
Anfänger

Bedankt: 0
-FX- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe das gleiche Problem, kann das Spiel plötzlich nicht mehr starten. Habe es auch bei Onlinekey gekauft und jetzt auch nen Ticket erstellt. Ich sollte nen Screenshot von den Mygames und von der Fehlermeldung hinschicken. Bin mal gespannt was jetzt kommt.

Ich hab 27€ bezahlt für den Key. Bis gestern Abend funzte es auch problemlos.
-FX- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.10, 19:31   #3
Moerderhoschi
Newbie

Benutzerbild von Moerderhoschi

Bedankt: 99
Moerderhoschi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

fuer 27€ haette man das game auch bei Amazon.co.uk bestellen koennen zusammen mit Versand kommt man da naemlich auf diesen Betrag. Ich habs auch so gemacht.

Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.10, 19:39   #4
-FX-
Anfänger

Standard

Ja hätte man, habe ich aber nicht. Gut wenn du es so gemacht hast. Ich wollte es schnell haben und nicht lange warten. Hab mein Left4Dead auch dort gekauft und läuft bisher wunderbar, warum sollte ich das also nicht auch mit AVP machen. Naja hab ich halt Pech gehabt.. mal sehen was dabei rauskommt.
Ungelesen 24.02.10, 19:51   #5
Moerderhoschi
Newbie

Benutzerbild von Moerderhoschi

Bedankt: 99
Moerderhoschi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

war eigentlich mehr als tipp fuer die zukunft gedacht. Falls du dein geld zurueck erstattet bekommst kannst du es ja immer noch so machen. die lieferung ueber amazon.co.uk hat bei mir gerade 3 tage gedauert, am freitag bestellt und am montag wars da . ich habe auch einmal was ueber einen keystore gekauft und hatte nur probleme, seitdem lass ich die finger von diesen stores. wuensch dir viel glueck damit du die kohle zurueckerstattet bekommst.

mfg

Moerderhoschi
Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.10, 19:55   #6
-FX-
Anfänger

Standard

Ich werde das wohl auch nicht mehr machen. Nur bisher hatte ich gute Erfahrungen damit. Wenn ich das Geld wiederbekomme bestelle ich es auch bei Amazon!
Ungelesen 25.02.10, 00:00   #7
l4M4rr
Chuck Norris

Benutzerbild von l4M4rr

Bedankt: 2.418
l4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pcblizzard Beitrag anzeigen
Was denn nun?
naja meinen kumpels hatten sich das spiel schon vorbestellt und da ich eben mit ihnen ne runde zocken wollte hab ich doch lieber den schnellen weg über den keystore gewählt

naja jetzt wirds wohl doch amazon
l4M4rr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort