myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Alien vs Predator Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.02.10, 15:06   #1
master_freeek
Anfänger

Bedankt: 2
master_freeek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich hab folgendes problem:
einerseits funzen die sounds+untertitel teilweise nicht (weisses da ich das game original auf 360 beim kumpel gezoggt hab), andereseits wenn ich beier predator story raffenerie zocken will (2. oder 3. level)
"falle" ich durch das level durch und sterbe.
habe die razor version, allerdings die erste, nicht die proper.
fallses am crack liegen sollte, kann jemand den funktionierenden woanders als auf rs laden. da dauerts bei mir ewig bis ich mal drankomme vielen dank im vorraus
master_freeek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 17:19   #2
Weyland Yutani
Anfänger

Bedankt: 0
Weyland Yutani ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von master_freeek Beitrag anzeigen
also ich hab folgendes problem:
einerseits funzen die sounds+untertitel teilweise nicht (weisses da ich das game original auf 360 beim kumpel gezoggt hab).
Bingo genau das selbe wie bei mir, es betrifft alle Release da ich alle getestet habe und der fehler bleibt vorhanden. Die Spiele an sich funktionieren Reibungslos bis auf die Soundlücken die ein spielen sinnlos machen wiel was macht man mit einem halben Spiel. Die meldung ist jetzt schon so verbreitet das ich finde das man mal was dagegen tun sollte und ihr könntet ja auch mal gewisse Dinge testen damit man vergleichen kann und das Problem eingrenzt.

Mich würde auch intressieren wieviele Sounddatein bei einem in dem Ordner Sound enthalten sind wenn er die Orginal Version besitzt denn bei den Releases ist jeweils nur eine Datei mit ca. 1 GB enthalten, ist zwar groß aber nur eine Datei ist schon seltsam. Ich habe auch keine S*****s gefunden die diese Datei wärend dem spielen entpacken, lesen oder sonst was tun würde. Und sagt mal einer bei dem das Spiel läuft ob er an diesen gewissen genannten stellen einen Sound hat oder nicht.

Stellen: Alien KP = Doktor zu beginn sagt kein Wort, Alien Königin Pfaucht nicht wenn sie befreit wird (Ingame Sequenz)
Marine KP = Tequila spricht zwar aber wenn man zu schnell voranschreitet unterbricht es oder wenn man die Mission neustartet sagt sie garnix mehr

Es wäre mal von vorteil wenn einer die Orginal Sounddatei oder Datein uppen könnte und eventuell auch alle anderen Sachen bis auf den FMV und Envs Ordner denn das ist nicht viel und könnte vielleicht zu einer Lösung führen. Da es definitiv nicht an Treibern liegt sondern eher am Spiel selbst ob Datein fehlen oder der Installer defekt ist nicht alles Installiert seis drum.

Danke im voraus nette Grüße
Weyland Yutani ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 17:59   #3
master_freeek
Anfänger

Bedankt: 2
master_freeek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Weyland Yutani Beitrag anzeigen
Stellen: Alien KP = Doktor zu beginn sagt kein Wort, Alien Königin Pfaucht nicht wenn sie befreit wird (Ingame Sequenz)
Marine KP = Tequila spricht zwar aber wenn man zu schnell voranschreitet unterbricht es oder wenn man die Mission neustartet sagt sie garnix mehr
die stellen kann ich bestätigen, da hör ich auch nischt (nur so unwichtige hintergrundgeräusche)
master_freeek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.10, 00:45   #4
Weyland Yutani
Anfänger

Bedankt: 0
Weyland Yutani ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von master_freeek Beitrag anzeigen
die stellen kann ich bestätigen, da hör ich auch nischt (nur so unwichtige hintergrundgeräusche)
Ha ich bin mir auch ziemlich sicher das der großteil wenn nicht sogar alle diese Pobleme haben aber sie einfach nicht bemerken sowas fällt nur richtigen Edelzockern wie uns um den Bart ^^
und es ist offensichtlich das da beim Release was schiefgelaufen ist und der Installer oder so nen knacks hat echt keine Ahnung.

Das mit dem durchfallen ist natürlich schlimm ich hab diese Kampagne noch nicht getestet da es recht unangenehm ist ein Stummspiel zu zocken naja aber auch damit bist du nicht der einzige das habe ich schon in Paar Foren gelesen das sie beim 2 oder 3ten Level irgendwo durchfallen in der PR KP. Und kaum vorstellbar das sowas am System liegt da ist eindeutig gepfuscht worden denn normalerweise sind diese Releasecrews besonders Razor erste Sane.

Was mir noch einfällt ich hab sehr oft AudiCodecs etc installiert da ich viele HD Filme (mkvs) habe und die auch schaue und das war nicht leicht das immer hinzubekommen wobei ich auch nicht glaube das es daran liegt, mich würde es am meisten intressieren ob jemand an den besagten stellen mit einem der Releases Sound hat weil dann wärs ein Softwarproblem und nicht vom Release.

** So auch in der Predator Kampagne ist das selbe Problem mit fehlenden Sound gewissen stellen, Beispiel gleich zu beginn des Jungle Levels sagt einem ein andere Predator was ebenfalls mit Untertitel
zumdindest sollte er das denn er tut es nicht somit ist es bestätigt das es im gesamten Spiel diese aussetzer gibt. Also nix mehr runterladen ist nur Datenschrott und schade drum versaut einem nur das Spiel.

Zu dem Ruckelproblem da hast du eventuell vielleicht einen Crack gesaugt der nur 5 MB größe hatte gepackt denn wenn ja (den hatte ich am anfang) kannst den schmeißen der is Dreck du brauchst den Razor Crack mit 13-15 MB große gepackt. Oder den vom Razorrelease aber Glücklich wirst du auch nicht wegen den oben beschrieben Problem ausser du willst nur einmal und schnell drüber ^^
Ähm ganz vergessen Vsync ausschalten hilft ungemein oder das Orginal holen da bringt das meine 8600gt mit nem amd 4400+ flüssig auf high end und sonst alles Fehlerfrei darum sag ich ja warum hat man nicht einfach
eine 1:1 Kopie gemacht und dazu nen Crack dazu gespielt hat ja bei sonstigen Steam Käse auch wunderbar geklappt
Weyland Yutani ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort