myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Alien vs Predator Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.02.10, 22:03   #1
Satox35
Banned

Bedankt: 599
Satox35 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also so fragt er nicht nach dvd 2 das ich das image einlegen sollper deamon tools...
er hatt mich 1 mal geragt gehabt..aba da musste ich 2 dateien aus image 1 und 2 entpacken und irgendwo rein kopieren..desen name ich von ordner jetzt vergessen habe.

seitdem fragt er nicht mehr nach weil ich es in den ordner kopiert habe und er es schon hat ..

er fängt an..dann ladet er die datei

MP_00_Temple.en springt mit den balken vor und dann halt die Meldung und erstell verknüpfung..
es ist ya noch nicht bis ende instaliert denk ich..aba er bricht halt bei der meldung immer ab..

war schon mal drauf gewesen auf der seite ^^
aba wollte nur offline das game zocken
Satox35 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.10, 22:16   #2
Mikestyla
Banned

Bedankt: 143
Mikestyla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Satox35 Beitrag anzeigen
also so fragt er nicht nach dvd 2 das ich das image einlegen sollper deamon tools...
er hatt mich 1 mal geragt gehabt..aba da musste ich 2 dateien aus image 1 und 2 entpacken und irgendwo rein kopieren..desen name ich von ordner jetzt vergessen habe.

seitdem fragt er nicht mehr nach weil ich es in den ordner kopiert habe und er es schon hat ..

er fängt an..dann ladet er die datei

MP_00_Temple.en springt mit den balken vor und dann halt die Meldung und erstell verknüpfung..
es ist ya noch nicht bis ende instaliert denk ich..aba er bricht halt bei der meldung immer ab..

war schon mal drauf gewesen auf der seite ^^
aba wollte nur offline das game zocken
also nochmal^^ ich habs auch mit dämon tools gemacht.... mach nochma ne komplette neuinstallation^^

dvd1 rein dann installieren klicken... dann frag er ja nach der sid datei von disk 1 die suchste dann halt ist ja auf der dvd1 drauf... i.wann fragt er nach ner datei disk2 sid0 oder sowas damit meint er disk 2 jez mountest du halt dvd2 und wählst die datei aus dann kommt i.wann ne meldung wo er sagt install ready dann ist sie auch fertig... dann nur noch den crack von dvd 1 nehmen und fertig....
Mikestyla ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort