Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
20.02.10, 13:02
|
|
Daywalker
Bedankt: 98
|
Zitat:
Zitat von mrpink123
boah, ich hab jetzt alles probiert, aber dieser komische "plop plop" sound bei den Marine Missionen ist unerträglich. Ich glaub das hängt mit dem Bewegungsmelder zusammen...
Hat keiner von euch auch dieses Problem ?
Das muss man doch irgendwie wegbommen. Hab jetzt alles probiert, Treiber geupdatet und die Hz meiner onboard karte runtergeschraubt... Ist aber immer noch da ! 
|
Zitat:
Zitat von flexo86
habe das problem auch wobei ich befürchte dass dies sogar normal ist oder? falls es normal ist braucht der hersteller von AVP wohl ein neues sound-team das geht ja SOWA Svon auf die nerven
|
Wenn sich der Motion Tracker so anhört wie im Video, dann ist es normal. Das ist selbst in den Filmen so.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zu dem Ruckeln, ich habe bei mir gar keine Ruckler.
System: E8400 @ 3Ghz, 4 GB Ram, GTX260, WinXp
|
|
|
20.02.10, 13:15
|
|
Newbie
Bedankt: 20
|
Zitat:
Zitat von Ifrit30
Wenn sich der Motion Tracker so anhört wie im Video, dann ist es normal. Das ist selbst in den Filmen so.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zu dem Ruckeln, ich habe bei mir gar keine Ruckler.
System: E8400 @ 3Ghz, 4 GB Ram, GTX260, WinXp
|
wei o wei ... DAS IST ECHT NORMAL !!!!  Oh mein gott... Ich bin echt schwer enttäuscht, ich wünschte man könnte das ausstellen !
|
|
|
20.02.10, 13:49
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hallo Leute,
Ich Weiss Warum Dasss Es Ruckelt. Es Liegt Nicht Am Pc (ausser Er Is Wirklich Schlecht) Das Problem Ist Schon Ein Paar Mal Beschrieben Worden Aber Keiner Hats Ja Interessiert. Startet Das Game Und Geht In Den Task Manager Das Spiel Wird Mit Der Priorität Auf Niedrig Gestartet Da Isses Klar Dass Das Spiel Ruckelt Is Bei Mir Auch So. Wenn Man Die Priorität Auf Hoch Setzt Und Ins Spiel Geht Ist Es Wieder Automatisch Auf Niedrig. So Kann Des Nicht Ruckelfrei Funzen. ES LIEGT AN DEM IHR SPASTEN. GUCKt DOCH EINFACH MAL NACH WIES BEI EUCH IS. ECHT EH. NUR KANN MAN DES NICHT BEHEBEN.
|
|
|
27.08.10, 23:01
|
|
Newbie
Bedankt: 11
|
Motion tracker sound
Zitat:
Zitat von Ifrit30
|
kann man die sound datei nicht irgendwie austauschen oder gibt es ein patch/trick um den nervigen motion tracker sound zu umgehen???
ist ja echt unspielbar -,-
|
|
|
30.08.10, 18:12
|
|
Newbie
Bedankt: 11
|
sry fürs pushen, aber ich würde das game schon irgendwann gerne mal spielen ...
keine eine idee, wie man den motion tracker austricksen kann?
und kommt jetzt nicht mit ton/boxen abschalten ...
|
|
|