myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Alien vs Predator Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.02.10, 10:00   #1
sylar3
...Stole your Brain

Benutzerbild von sylar3

Bedankt: 164
sylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von JAM24 Beitrag anzeigen
Ich habe auch alles aktualisiert, Treiber, DirectX, usw. und es stürzt nach dem Intro ohne Fehlermeldung ab und ich lande auf dem Desktop.
Gehe mal in deine Systemsterung, dann auf Sound -> dein Audiogerät auswählen und auf "Eigenschaften", dort auf "Erweitert" und dort höchstens "24bit, 48000Hz Studioqualität" auswählen.

Hat bei mir genau diesen Fehler beseitigt.
sylar3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 10:09   #2
JAM24
Anfänger

Bedankt: 3
JAM24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sylar3 Beitrag anzeigen
Gehe mal in deine Systemsterung, dann auf Sound -> dein Audiogerät auswählen und auf "Eigenschaften", dort auf "Erweitert" und dort höchstens "24bit, 48000Hz Studioqualität" auswählen.

Hat bei mir genau diesen Fehler beseitigt.
Habe ich auch schon probiert, bei mir ist standardmäßig ohnehin nur 16bit, 48000Hz DVD-Qualität eingestellt. Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Mit anderen Spielen gibt es keinerlei Probleme...
JAM24 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort