Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
17.02.10, 18:32
|
|
Pro Gamer
Bedankt: 11
|
Zitat:
Zitat von Alaxes
Hallo, Leute!
Ich habe ein Problem mit AvP, für PC. Und zwar wenn ich auf Steam gehe und auf meine Spiele klicke, steht da immer noch, dass dieses Spiel noch nicht veröffentlicht wurde. Ich raffe überhaupt nicht, wie ihr das schon spielen könnt? Ich will es installieren und lege die Spiele-DvD ins Laufwerk rein. Dann klicke ich auf installieren und es steht da: "Dieses Spiel kann nicht installiert werden, da es noch nicht veröffentlicht wurde". Kann mir da bitte jemand helfen? Ich will doch auch nur spielen -.- Und den ganzen Kram von Razor und so weiter, was hier schon gepostet wurde, kapier ich auch nicht. Bitte um Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen,
Alaxes
|
Dein prblem ist eindeutig das das spiel nicht in deutschland zu kaufen ist und da es über steam läuft kannst du es in deuttschland wohl auch net spielen....trotz eines imports aus Ösi land oder england....DANKE STEAM IHR ***** 
Du wirst dich wohl mit dem rzor kram auseinandersetzen müssen wenn dus spielen willst sry
Greetings Jumb0
|
|
|
17.02.10, 18:36
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
Zitat:
Zitat von Jumb0JAck
Dein prblem ist eindeutig das das spiel nicht in deutschland zu kaufen ist und da es über steam läuft kannst du es in deuttschland wohl auch net spielen....trotz eines imports aus Ösi land oder england....DANKE STEAM IHR ***** 
Du wirst dich wohl mit dem rzor kram auseinandersetzen müssen wenn dus spielen willst sry
Greetings Jumb0
|
Falsch.
Laut Sega Deutschland wird man das Spiel über Steam zwar nicht kaufen jedoch aktivieren können.
|
|
|
17.02.10, 18:46
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von sucker86
Falsch.
Laut Sega Deutschland wird man das Spiel über Steam zwar nicht kaufen jedoch aktivieren können.
|
Ahh okay... Und wann wird es freigeschaltet? Und warum könnt ihr schon spielen?^^
|
|
|
17.02.10, 18:51
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 98
|
Zitat:
Zitat von Alaxes
Ahh okay... Und wann wird es freigeschaltet? Und warum könnt ihr schon spielen?^^
|
ein ganz schön langes brett haste da
|
|
|
17.02.10, 18:57
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von mygullyloly
ein ganz schön langes brett haste da 
|
Kann sein
Ich will doch auch nur spielen... Aber geht ja nicht wenn ich das nicht zum installieren kriege, nur weil Steam das nicht genehmigt, weil es noch nicht veröffentlicht wurde...
|
|
|
17.02.10, 18:38
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Jumb0JAck
Greetings Jumb0
|
Und was ist diese rzor?^^
|
|
|