myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Zelda Spirit Tracks Diskussions- & Problemthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.12.09, 18:02   #1
DRAKI
Anfänger

Bedankt: 5
DRAKI ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also Supercard DS one funzt mit gecrackter Version ohne spezielles Savegame. Bei ungecrackter Version fehlt Zugstuerung, ansonsten geht auch alles.
DRAKI ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.09, 19:17   #2
Olum
Anfänger

Bedankt: 37
Olum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteOlum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteOlum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteOlum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteOlum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteOlum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteOlum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteOlum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteOlum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteOlum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteOlum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkte
Standard

hat es jemand mit cyclo ds getestet?

edit: läuft mit der aktuellsten firmeware ohne probs
Olum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.09, 19:42   #3
Chiba16
Banned

Bedankt: 0
Chiba16 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß nicht ob die frage hier rein gehört aber ich frag einfach mal.
Chiba16 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.09, 19:45   #4
finchen
wissbegierig ^^

Benutzerbild von finchen

Bedankt: 51
finchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8302912 Respekt Punktefinchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8302912 Respekt Punktefinchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8302912 Respekt Punktefinchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8302912 Respekt Punktefinchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8302912 Respekt Punktefinchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8302912 Respekt Punktefinchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8302912 Respekt Punktefinchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8302912 Respekt Punktefinchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8302912 Respekt Punktefinchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8302912 Respekt Punktefinchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8302912 Respekt Punkte
Standard

Auch diese Version hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] läuft auf beiden Karten (R4i und AceKart2i) mit Zug steuern und speichern.
Ist ne deutsche version mit deutscher Sprache.
Ungelesen 04.01.10, 18:11   #5
carp1400
Anfänger

Benutzerbild von carp1400

Bedankt: 5
carp1400 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktecarp1400 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktecarp1400 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktecarp1400 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktecarp1400 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktecarp1400 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktecarp1400 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktecarp1400 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktecarp1400 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktecarp1400 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktecarp1400 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

hallo
hat von euch wer dieses spiel zum downloaden Zelda_Spirit_Tracks
bitte um euere hilfe.
eine PN wäre net
mfg carp1400
carp1400 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.10, 13:40   #6
KayserSoze
Anfänger

KayserSoze ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Zelda - Spirit Tracks - Probleme

Zitat:
Zitat von Olum Beitrag anzeigen
hat es jemand mit cyclo ds getestet?

edit: läuft mit der aktuellsten firmeware ohne probs
Also ich habe die Cyclo DS Karte und hatte bisher mit keinem Spiel Probleme. Spirit Tracks funktioniert aber leider nicht. Nach der Anfangssequenz kommt eine Fehlermeldung, ich solle duie DS-Karte nochmal einsetzen und vorher das System ausschalten. Komisch dass gerade dieses Spiel solche Probleme bereitet wo doch die ganzen anderen Spiele problemlos laufen.
Hab' mir jetzt schon diverse Versionen und Patches runtergeladen, aber immer wieder das gleiche Problem.
Kann mir mal jemand helfen ?
KayserSoze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.10, 15:16   #7
chegger01
Anfänger

Bedankt: 20
chegger01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KayserSoze Beitrag anzeigen
Also ich habe die Cyclo DS Karte und hatte bisher mit keinem Spiel Probleme. Spirit Tracks funktioniert aber leider nicht. Nach der Anfangssequenz kommt eine Fehlermeldung, ich solle duie DS-Karte nochmal einsetzen und vorher das System ausschalten. Komisch dass gerade dieses Spiel solche Probleme bereitet wo doch die ganzen anderen Spiele problemlos laufen.
Hab' mir jetzt schon diverse Versionen und Patches runtergeladen, aber immer wieder das gleiche Problem.
Kann mir mal jemand helfen ?
lad dir die Version die e2kiwi gepostet hat von OzanOs die müsste gehen.

und ne Frage nebenbei hast du die aktuellste Firmware?
chegger01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.10, 09:05   #8
KayserSoze
Anfänger

KayserSoze ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von chegger01 Beitrag anzeigen
lad dir die Version die e2kiwi gepostet hat von OzanOs die müsste gehen.

und ne Frage nebenbei hast du die aktuellste Firmware?
Wegen der neuen Firmware......keine Ahnung, wo kriege ich die denn her für die Cyclo DS und wie lad ich die auf die Karte?
Ich gucke jetzt mal nach der Version von e2kiwi.....hoffentlich finde ich die, ist ja alles etwas kompliziert und unübersichtlich hier.
KayserSoze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.10, 18:46   #9
Saguinify
Anfänger

Saguinify ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ALSO ich hab jetz diese gecrackte version auf der 1. seite runtergeladen, aber wenn ich des spiel satrten will, steht da "Save/bookmark files damaged
Please re-create the archive"

So.
wenn mir jemand helfen kann Bittte Posten!
Danke
Saguinify ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 15:57   #10
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Hast du die .sav rausgelassen? Bei der R4 klappt es mit der .sav nicht, die darf nicht mit auf die Karte kopiert werden.

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.10, 16:55   #11
Darkmessage
Anfänger

Benutzerbild von Darkmessage

Bedankt: 3
Darkmessage ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute.
Hab lange rumgesucht, in etlichen Foren un Seiten und hab auch Dutzend verschiedene Versionen des Spiels ausprobiert.
Doch ich komm einfach nicht über den Xenophia-Bildschirm hinaus.
Wenn ich was drücke, kommen die alt bekannten beiden White-Screens.

Ich besitze 'nen DS mit Supercard Mini SD in Slot 2 und Superkey in Slot 1!

Wie es scheint, gibt es bisher keine funktionierende Version für die Supercard in Slot 2 oder täusche ich mich da?
Darkmessage ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.10, 13:56   #12
neroweger
silent guardian

neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Die verlinkte Version auf Seite 1 ist gepatcht und geht bei Xenophia weiter. An der Karte wird es vermutlich nicht liegen, da ich das Problem mit der ungepatchen Datei auch auf meiner M3 Real Karte hatte.

Ungelesen 11.02.10, 14:05   #13
Darkmessage
Anfänger

Benutzerbild von Darkmessage

Bedankt: 3
Darkmessage ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nee, die "Prinzessin" geht auch net. Wie gesagt, beim Xenophia Bildschirm bleibts.....
Darkmessage ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.10, 19:20   #14
GLfly123
Anfänger

Bedankt: 1
GLfly123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

HI Leute.
kann mir jmd den patch für zelda geben hab r4 lite firmware German 1.3
GLfly123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.09, 19:35   #15
daduus
R4 Freak

Bedankt: 15
daduus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DRAKI Beitrag anzeigen
Also Supercard DS one funzt mit gecrackter Version ohne spezielles Savegame. Bei ungecrackter Version fehlt Zugstuerung, ansonsten geht auch alles.
schick mir mal die version auch bei mir fehlt die zugsteuerung auch
daduus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.10, 12:12   #16
Lucas2009
Anfänger

Lucas2009 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard gecrackter Version

Zitat:
Woher bekommt man die gecrackter Version?
Lucas2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.10, 20:49   #17
Feenzauber27
Anfänger

Feenzauber27 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Hallo wärest du evtl. so nett und würdest mir deine gecrackte Version zur Verfügung stellen?? Ich bekomme nämlich langsam nen Krampf Ich möcht dieses Spiel unbedingt spielen aber es funktioniert nicht mit meiner Super Card ich verfüge über keine Zugsteuerung. Das wäre sehr nett. lg die Fee
Feenzauber27 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.10, 09:26   #18
neroweger
silent guardian

Standard

Ignorierst du mich oder wieso schaust du nicht auf Seite auf, wo du dieses Release von kevrav finden wirst? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das ist die gecrackte Version, schaut doch bitte einfach auf Seite 1, statt ständig danach zu fragen!

Ungelesen 14.03.10, 20:00   #19
Valentina_Sunny
Anfänger

Bedankt: 9
Valentina_Sunny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi
bei meiner Supercaed SD Micro bekomme ich zelda nicht hin, es fehlt an den Symbolem bei der Zugfahrt.
Valentina_Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.10, 10:19   #20
metaljunky
Anfänger

metaljunky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
kann mal jemand erklären, wie ich die cracke??

und den download link für den crack bräuchte ich auch...

thx schonmal, metaljunky
metaljunky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort